Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
EIP Series B R32 Turbo System
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Toddi" data-source="post: 105022"><p>Genau das frage ich mich auch, warum HGP andere Pleullager und eine andere Ansaugbrücke verbaut! </p><p>Aber da sind wir wieder bei einem Thema welches sehr gespaltene Meinungen hervorruft. </p><p>Die originalen R32 Lagerschalen sind bereits äußerst hochwertige Dreistofflager. (Die sind z.B. nicht im 2.8er V6 24V verbaut, deshalb müssen sie dort auch gewechselt werden.) HGP macht sich das vielleicht zu Nutze, weil es vom 2.8er Motor bekannt ist das sie gewechselt werden müssen.</p><p>Die andere Ansaugbrücke die HGP verbaut hat, denke ich in erster Linie auch ein wenig was mit geldmacherei zu tun, aber es ist auch möglich das sie keine andere Lösung für eine andere Rohrführung haben/hatten.</p><p> </p><p>Naja, und für den Namen "HGP" zahlst du sowieso! Er ist nunmal Europaweit und in den USA mit der Firma "HPA-motorsports" sehr bekannt, das ist nicht von der Hand zu weisen. Aber auch das bedeutet nicht das andere schlechter sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Toddi, post: 105022"] Genau das frage ich mich auch, warum HGP andere Pleullager und eine andere Ansaugbrücke verbaut! Aber da sind wir wieder bei einem Thema welches sehr gespaltene Meinungen hervorruft. Die originalen R32 Lagerschalen sind bereits äußerst hochwertige Dreistofflager. (Die sind z.B. nicht im 2.8er V6 24V verbaut, deshalb müssen sie dort auch gewechselt werden.) HGP macht sich das vielleicht zu Nutze, weil es vom 2.8er Motor bekannt ist das sie gewechselt werden müssen. Die andere Ansaugbrücke die HGP verbaut hat, denke ich in erster Linie auch ein wenig was mit geldmacherei zu tun, aber es ist auch möglich das sie keine andere Lösung für eine andere Rohrführung haben/hatten. Naja, und für den Namen "HGP" zahlst du sowieso! Er ist nunmal Europaweit und in den USA mit der Firma "HPA-motorsports" sehr bekannt, das ist nicht von der Hand zu weisen. Aber auch das bedeutet nicht das andere schlechter sind. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
EIP Series B R32 Turbo System
Oben
Unten