Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
EIP Series B R32 Turbo System
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cs" data-source="post: 104990" data-attributes="member: 16"><p>Die Stufe 2 gefällt mir sogar am besten, von einem Turbo ohne Verdichtungsreduzierung hab ich Abstand genommen. Ich will was was hält!</p><p></p><p>Ich frag mich nur noch warum HGP bei 400PS andere Pleullagerschalen und gegossenes Ansaugrohr braucht, wenn EIP mit 500PS und Originalteilen rumfährt. Desweiteren ist der Preisunterschied schon sehr deutlich. Da frag ich mich schon ob ich bei HGP den Namen bezahl oder mir noch was anderes nicht aufgefallen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cs, post: 104990, member: 16"] Die Stufe 2 gefällt mir sogar am besten, von einem Turbo ohne Verdichtungsreduzierung hab ich Abstand genommen. Ich will was was hält! Ich frag mich nur noch warum HGP bei 400PS andere Pleullagerschalen und gegossenes Ansaugrohr braucht, wenn EIP mit 500PS und Originalteilen rumfährt. Desweiteren ist der Preisunterschied schon sehr deutlich. Da frag ich mich schon ob ich bei HGP den Namen bezahl oder mir noch was anderes nicht aufgefallen ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
EIP Series B R32 Turbo System
Oben
Unten