Eintragungsproblem mit Lenso SR4 8x18 ET35

Diskutiere Eintragungsproblem mit Lenso SR4 8x18 ET35 im Räder/Reifen Forum im Bereich Scirocco R; Da sieht man mal, wie man bei den Werbefotos seitens VW verarscht wird. Da ist der Rocco R fast so hoch, wie Deiner mit B14.... Edith...
  • Eintragungsproblem mit Lenso SR4 8x18 ET35 Beitrag #41
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Da sieht man mal, wie man bei den Werbefotos seitens VW verarscht wird. Da ist der Rocco R fast so hoch, wie Deiner mit B14....

73138-png.jpg



Edith brüllt aus der Küche: "In real ist der bestimmt 40mm höher!!!"
 
  • Eintragungsproblem mit Lenso SR4 8x18 ET35 Beitrag #42
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
das ist aber nicht nur bei VW so;)

Wenn ich mir die Presse- und Prospektbilder vom neuen Passat ansehe denke ich auch immer nur "wow, ab Werk schon sooo tief". War bei unserem 3C auch so: im Prospekt sportlich tief mit satt weit außen stehenden Rädern und in natura könnten unsere Katzen im Radkasten auf den Reifen schlafen.

Anbei mal ein Bild noch ohne Fahrwerk und mit den originalen Interlagos Felgen, als ich ihn vor dem Kauf für zwei Tage zur Probe hatte.
 
Anhänge
  • Original Probefahrt.jpg
    Original Probefahrt.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 36
Thema:

Eintragungsproblem mit Lenso SR4 8x18 ET35

Ähnliche Themen
R32_Micha
Antworten
3
Aufrufe
1.394
Kuhprah
Kuhprah
Oben Unten