Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Allgemein
Eine Theorie zum Ruckeln und Stottern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rulu57" data-source="post: 42090"><p>Nur der Grundmotor mit Zylinderkopf stammt von VW.</p><p>Ansaugtakt, Anbauakregate, Steuergerät und Software kommen von Porsche.</p><p>Audi hat dass Problem beim TT auch in den Griff bekommen, mit geänderter Software.</p><p>Der A3 3,2, Touareg 3,2 oder Phaeton 3,2 hat dies Problem auch nicht.</p><p>Ich glaube nicht dass VW noch viel Arbeit in die Software vom R32 stecken wird.</p><p>Der R32 ist Geschichte.</p><p>Ende 2005 läuft die Gewährleistung aus, und dann Passiert überhaupt nichts mehr.</p><p>Ich hatte dass Problem von Anfang an.</p><p>Erst nach dem Update Ende 2004 war Ruhe.</p><p>Der R32 ist 100% Serie.</p><p>Ein häufiger Fehler beim DSG ist ein defekter Bremslichtschalter.</p><p>Der R ist dann der Meinung, man Bremst und gibt gleichzeitig Gas.</p><p>Die Kupplung schleift und Motorleistung wird reduziert.</p><p>Echt lustig wenn 3500 u/min die Kupplung plötzlich schließt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rulu57, post: 42090"] Nur der Grundmotor mit Zylinderkopf stammt von VW. Ansaugtakt, Anbauakregate, Steuergerät und Software kommen von Porsche. Audi hat dass Problem beim TT auch in den Griff bekommen, mit geänderter Software. Der A3 3,2, Touareg 3,2 oder Phaeton 3,2 hat dies Problem auch nicht. Ich glaube nicht dass VW noch viel Arbeit in die Software vom R32 stecken wird. Der R32 ist Geschichte. Ende 2005 läuft die Gewährleistung aus, und dann Passiert überhaupt nichts mehr. Ich hatte dass Problem von Anfang an. Erst nach dem Update Ende 2004 war Ruhe. Der R32 ist 100% Serie. Ein häufiger Fehler beim DSG ist ein defekter Bremslichtschalter. Der R ist dann der Meinung, man Bremst und gibt gleichzeitig Gas. Die Kupplung schleift und Motorleistung wird reduziert. Echt lustig wenn 3500 u/min die Kupplung plötzlich schließt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Allgemein
Eine Theorie zum Ruckeln und Stottern
Oben
Unten