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Golf 4 R32
Mein R32
Ein unveränderter DSG-R bei der Leistungs- und Tachomessung
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<blockquote data-quote="defiant" data-source="post: 8726"><p>@Harry</p><p></p><p>bei meinem R wurden exakt 60 Ps Verlustleistung an den Rädern gemessen (was absolut normal ist bei Allradlern) und der ideale Gang bei Prüfstands-messungen ist beim R32 immer der 5. Gang. </p><p>Es wird immer der Gang genommen welchen am nahesten am Uebersetzungs-verhältnis von 1:1 ist. </p><p>Und das ist nun Mal der 5. Gang da der 6. Gang zu lang und der 4. Gang zu kurz ist. </p><p></p><p>Kann sein dass es beim DSG anders ist da die Uebersetzung beim DSG länger ist (besonders im 6. Gang). </p><p></p><p>gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="defiant, post: 8726"] @Harry bei meinem R wurden exakt 60 Ps Verlustleistung an den Rädern gemessen (was absolut normal ist bei Allradlern) und der ideale Gang bei Prüfstands-messungen ist beim R32 immer der 5. Gang. Es wird immer der Gang genommen welchen am nahesten am Uebersetzungs-verhältnis von 1:1 ist. Und das ist nun Mal der 5. Gang da der 6. Gang zu lang und der 4. Gang zu kurz ist. Kann sein dass es beim DSG anders ist da die Uebersetzung beim DSG länger ist (besonders im 6. Gang). gruss [/QUOTE]
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