Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
DSG wohl doch im Arsch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 150578" data-attributes="member: 663"><p>Habe schon 2 DSG wechsel bei meinem hinter mir plus einmal die Mecatronic also gleich 3 mal das war im ersten Jahr inner den ersten 10tkm heute hat er 26tkm und seitdem Problemlos.</p><p>Alle 3 Getriebe die ich ers habe waren zwischen Getriebe und Verteilergetriebe undicht, ist eine schwachstelle doch keine tropfen 0oder so. schwitzen sagen wir dem und ich bin normal heikel aber bei meinem hält es sich noch in grenzen.</p><p></p><p>Zu deinem Problem da musst du mit dem freundlichen eine Lösung suchen und sonst soll er sich ins Zeug setzen und alles mögliche bis auf eine ausserordentliche Kulanzanfrage machen. Kommt natürlich immer drauf an wie guter Kunde du beim Freundlichen bist, denn wenn du schon immer Arbeit bringst kannst du es von ihm auch erwarten. </p><p>Arbeite selber auf VW und haben immer wieder solche wo kommen wenn si nur Probleme haben und nicht mehr weiterwissen, vergessene Service usw.</p><p>Mach man ihnen was oder meint es noch gut ist es ihennam ende auch nicht recht usw.</p><p>Bei den neuen Fz. geht das nicht mehr da kann genau zurückverfolgt werden wieviel man über den service gefahren wurde ja nach dem entscheidet man dann über eine Lösung.</p><p>So wie bei dir ist natürlich nicht gerde angenehm aber genau aus dem Grunde habe ich mir einen neuen geholt da ich mi Occ Auots die ich früher hatte nur ins schwerze gegriffen habe und nie hast du gewusst wer der Vorbesitzer war.</p><p>Aber ich bin überzeugt das Vw da Kulant sein wird berichte uns wenn du am Ende bist was passiert ist usw.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 150578, member: 663"] Habe schon 2 DSG wechsel bei meinem hinter mir plus einmal die Mecatronic also gleich 3 mal das war im ersten Jahr inner den ersten 10tkm heute hat er 26tkm und seitdem Problemlos. Alle 3 Getriebe die ich ers habe waren zwischen Getriebe und Verteilergetriebe undicht, ist eine schwachstelle doch keine tropfen 0oder so. schwitzen sagen wir dem und ich bin normal heikel aber bei meinem hält es sich noch in grenzen. Zu deinem Problem da musst du mit dem freundlichen eine Lösung suchen und sonst soll er sich ins Zeug setzen und alles mögliche bis auf eine ausserordentliche Kulanzanfrage machen. Kommt natürlich immer drauf an wie guter Kunde du beim Freundlichen bist, denn wenn du schon immer Arbeit bringst kannst du es von ihm auch erwarten. Arbeite selber auf VW und haben immer wieder solche wo kommen wenn si nur Probleme haben und nicht mehr weiterwissen, vergessene Service usw. Mach man ihnen was oder meint es noch gut ist es ihennam ende auch nicht recht usw. Bei den neuen Fz. geht das nicht mehr da kann genau zurückverfolgt werden wieviel man über den service gefahren wurde ja nach dem entscheidet man dann über eine Lösung. So wie bei dir ist natürlich nicht gerde angenehm aber genau aus dem Grunde habe ich mir einen neuen geholt da ich mi Occ Auots die ich früher hatte nur ins schwerze gegriffen habe und nie hast du gewusst wer der Vorbesitzer war. Aber ich bin überzeugt das Vw da Kulant sein wird berichte uns wenn du am Ende bist was passiert ist usw. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
DSG wohl doch im Arsch
Oben
Unten