Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
DSG spinnt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 358614" data-attributes="member: 4859"><p>Hi, also zu der 1 position kann ich dir jetzt nicht soviel zu sagen, schaltet der denn überhaupt ein gang runter oder garnichts, da ja spätestens bei kick down auch im d modus runter geschaltet wird.</p><p></p><p>Aber zur position 2 kann ich dir eventuel helfen, also meiner ruckelt dann auch immer im 2 gang rum, das liegt dadran das wenn du aus der fahrt langsammer wirst aber noch nicht anhälst, das DSG nicht im 1 gang zurück schaltet, aber die geschwindigkeit fürn 2 gang zulangsam ist um überhaupt die leerlaufdrehzahl zu halten, um nun nicht die kupplung permanent rutschen zu lassen wird immer so impulsweise eingekuppelt, bei mir merkt man auch ein richtiges rucken, wenn du dann leicht gas gibs um langsam zu beschleunigen hört das auf da dann irgendwan die geschwindikeit die man im 2 gang bei leerlaufdrehzahl hat überschritten ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 358614, member: 4859"] Hi, also zu der 1 position kann ich dir jetzt nicht soviel zu sagen, schaltet der denn überhaupt ein gang runter oder garnichts, da ja spätestens bei kick down auch im d modus runter geschaltet wird. Aber zur position 2 kann ich dir eventuel helfen, also meiner ruckelt dann auch immer im 2 gang rum, das liegt dadran das wenn du aus der fahrt langsammer wirst aber noch nicht anhälst, das DSG nicht im 1 gang zurück schaltet, aber die geschwindigkeit fürn 2 gang zulangsam ist um überhaupt die leerlaufdrehzahl zu halten, um nun nicht die kupplung permanent rutschen zu lassen wird immer so impulsweise eingekuppelt, bei mir merkt man auch ein richtiges rucken, wenn du dann leicht gas gibs um langsam zu beschleunigen hört das auf da dann irgendwan die geschwindikeit die man im 2 gang bei leerlaufdrehzahl hat überschritten ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
DSG spinnt
Oben
Unten