Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
DSG Problem...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 260182" data-attributes="member: 34"><p>Es könnte eines der beiden Druckregelventile defekt sein.</p><p></p><p>Diese erzeugen den Steuerdruck für die Lamellen-Kupplungen.</p><p></p><p>Grundlage zur Berechnung des Kupplungsdruckes ist das aktuelle Motordrehmoment.Das Steuergerät passt den Kupplungsdruck dem</p><p>aktuellen Reibwert der Lamellen-Kupplungen an.</p><p></p><p>Fällt ein Druckventil aus, wird der betreffende Getriebezweig abgeschaltet. Dieser Fehler wird im Schalttafeleinsatz angezeigt.</p><p></p><p>Das könnte es zum Beispiel sein *noahnung*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 260182, member: 34"] Es könnte eines der beiden Druckregelventile defekt sein. Diese erzeugen den Steuerdruck für die Lamellen-Kupplungen. Grundlage zur Berechnung des Kupplungsdruckes ist das aktuelle Motordrehmoment.Das Steuergerät passt den Kupplungsdruck dem aktuellen Reibwert der Lamellen-Kupplungen an. Fällt ein Druckventil aus, wird der betreffende Getriebezweig abgeschaltet. Dieser Fehler wird im Schalttafeleinsatz angezeigt. Das könnte es zum Beispiel sein *noahnung* [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
DSG Problem...
Oben
Unten