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<blockquote data-quote="Langer" data-source="post: 175612"><p>@ marco 555</p><p>also echt viel viel Glück, vielleicht ist es ja nur eine <span style="font-size: 9px">Kleinigkeit <span style="font-size: 10px">und nicht was</span> </span><span style="font-size: 12px">großes.</span><span style="font-size: 10px"> Aber wie Volker schon gesagt hat der HGP kann das bestimmt feststellen, ich glaube so wie er hat sich noch niemand mit dem DSG beschäftigt. Also :great: :great: :great: man muß ihn halt nur erreichen )(( </span></p><p> </p><p>@ Volker</p><p> </p><p>Das mit der Kupplung hat man mir auch so erklärt und die Pumpe regelt den Druck das sie nicht rutscht. Deshalb arbeitet ja der HGP an einer Pumpendruckerhöhung, weil das günstiger wäre als eine neue Kupplung mit mehr Reibscheiben. Aber ich lerne gerne, wenn du was genaues weißt bescheid sagen, Danke.</p><p> </p><p>Gruß Tobi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Langer, post: 175612"] @ marco 555 also echt viel viel Glück, vielleicht ist es ja nur eine [SIZE=1]Kleinigkeit [SIZE=2]und nicht was[/SIZE] [/SIZE][SIZE=3]großes.[/SIZE][SIZE=2] Aber wie Volker schon gesagt hat der HGP kann das bestimmt feststellen, ich glaube so wie er hat sich noch niemand mit dem DSG beschäftigt. Also :great: :great: :great: man muß ihn halt nur erreichen )(( [/SIZE] @ Volker Das mit der Kupplung hat man mir auch so erklärt und die Pumpe regelt den Druck das sie nicht rutscht. Deshalb arbeitet ja der HGP an einer Pumpendruckerhöhung, weil das günstiger wäre als eine neue Kupplung mit mehr Reibscheiben. Aber ich lerne gerne, wenn du was genaues weißt bescheid sagen, Danke. Gruß Tobi [/QUOTE]
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