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<blockquote data-quote="edddi" data-source="post: 104765" data-attributes="member: 1870"><p>Es ist eine adaptive Automatik.</p><p></p><p>Also wenn du eher sportlich fährst, wird die Automatik nach ca. 100 km auch schneller schalten. Bist du mit dem Gasfuss sehr zögerlich (bei mir in der Einfahrphase), dann schält das Teil auch seeehhr sanft.</p><p></p><p>Nach der Einfahrphase habe ich es dann mal öfters krachen lassen und siehe da, er schaltet ganz anders (schneller, dreht etwas höher vor dem schalten, fühlt sich halt ganz anders an). Die Automatik merkt z.B. auch, wenn du recht langsam Gas gibst. Wenn du immer auf einen Schlag recht kräftig durchdrückst, schält er auch ganz anders. Und ich meine nicht den Kickdown...</p><p></p><p>Den Speicher kann man aber auch löschen lassen, dann ist alles wieder wie bei der Auslieferung...</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p></p><p>Eddi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="edddi, post: 104765, member: 1870"] Es ist eine adaptive Automatik. Also wenn du eher sportlich fährst, wird die Automatik nach ca. 100 km auch schneller schalten. Bist du mit dem Gasfuss sehr zögerlich (bei mir in der Einfahrphase), dann schält das Teil auch seeehhr sanft. Nach der Einfahrphase habe ich es dann mal öfters krachen lassen und siehe da, er schaltet ganz anders (schneller, dreht etwas höher vor dem schalten, fühlt sich halt ganz anders an). Die Automatik merkt z.B. auch, wenn du recht langsam Gas gibst. Wenn du immer auf einen Schlag recht kräftig durchdrückst, schält er auch ganz anders. Und ich meine nicht den Kickdown... Den Speicher kann man aber auch löschen lassen, dann ist alles wieder wie bei der Auslieferung... Viele Grüße Eddi [/QUOTE]
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