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<blockquote data-quote="DeepBlueR32" data-source="post: 139770" data-attributes="member: 2598"><p>mit tempoüberschuss in die kurve rein, gas lupfen und am lenkrad ziehen. </p><p>Bei erneuten gasstoß stellt er sich wieder gerade. </p><p>Ist schwieriger noch als normales driften gerade weil der R überhaupt nicht dafür ausgelegt ist. da is ja nix von wegen "mit dem gas lenken" wie beim klassischen drift beim hecktriebler. geht ja nicht. </p><p>eigentlich kannst du nur spitz in ne kurve reinfahren und das gas lupfen dann wird er hinten leicht. aber das ist halt auch ne gratwanderung- bei tempi über 80 verursacht das schweißnasse hände weil das tempo mit dem du rankommen musst verdammt viel größer sein muss und das dann auf den punkt so zu timen dass du ihn im zweifelsfall auch mitm gas wieder fangen kannst- sprich dass der kurvenradius immer noch so viel reserve beeinhaltet: schwer. </p><p></p><p>R= untersteuernder allrader ---> driften ist knochenarbeit. </p><p></p><p>wers leicht haben will muss n zetti oder ne viper kaufen- die drehen nahezu freiwillig und spielerisch. mitm Z konnt ich nach 30 minuten vorhersehbar driften- mit der viper wiederum wöllt ichs nicht auf öffentlicher straße probieren, sonst könnts sein dass einen die giftschlange in den arsch beißt. *roll*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DeepBlueR32, post: 139770, member: 2598"] mit tempoüberschuss in die kurve rein, gas lupfen und am lenkrad ziehen. Bei erneuten gasstoß stellt er sich wieder gerade. Ist schwieriger noch als normales driften gerade weil der R überhaupt nicht dafür ausgelegt ist. da is ja nix von wegen "mit dem gas lenken" wie beim klassischen drift beim hecktriebler. geht ja nicht. eigentlich kannst du nur spitz in ne kurve reinfahren und das gas lupfen dann wird er hinten leicht. aber das ist halt auch ne gratwanderung- bei tempi über 80 verursacht das schweißnasse hände weil das tempo mit dem du rankommen musst verdammt viel größer sein muss und das dann auf den punkt so zu timen dass du ihn im zweifelsfall auch mitm gas wieder fangen kannst- sprich dass der kurvenradius immer noch so viel reserve beeinhaltet: schwer. R= untersteuernder allrader ---> driften ist knochenarbeit. wers leicht haben will muss n zetti oder ne viper kaufen- die drehen nahezu freiwillig und spielerisch. mitm Z konnt ich nach 30 minuten vorhersehbar driften- mit der viper wiederum wöllt ichs nicht auf öffentlicher straße probieren, sonst könnts sein dass einen die giftschlange in den arsch beißt. *roll* [/QUOTE]
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