Drehzahlanhebung beim Rückwärtssfahren

Diskutiere Drehzahlanhebung beim Rückwärtssfahren im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Meine Leerlaufdrehzal verhält sich eigentlich normal . Wenn ich aber Rückwärts in meine Einfahrt fahre dreht am Ende nach 30mtr die Drehzahl auf...
  • Drehzahlanhebung beim Rückwärtssfahren Beitrag #1

Dummbacke

Punkte Reaktionen
618
Meine Leerlaufdrehzal verhält sich eigentlich normal .

Wenn ich aber Rückwärts in meine Einfahrt fahre dreht am Ende nach 30mtr die Drehzahl auf 1000 U/min

Das hat bestimmt nichts mit meiner Einfahrt zu tun, ist nur ein Beispiel weil ich sonst diesen Effekt noch nicht
hatte.

Thema:

Drehzahlanhebung beim Rückwärtssfahren

Drehzahlanhebung beim Rückwärtssfahren - Ähnliche Themen

130 Km Mittelgebirge mit dem R und 5 Bier after: Vielleicht möchte der ein oder andere auch seine Empfindungen kund tun… Ich hatte heute das Vergnügen,den guten alten R32 durchs Mittelgebirge zu...
FAQ Haldex Probleme: Hallo zusammen, da immer wieder mal die Haldex ihre Probleme macht, hier einige zusammenfassende Tips zur Fehler Prüfung/ Behebung - Nur noch...
Keramikversiegelung - Erfahrungsbericht: Hallo alle zusammen:) Da ich in den Technikthemen in der Regel nicht wirklich mitsprechen kann/will, da es hier weitaus kompetentere Leute gibt:D...
Meine Vorstellung im Forum. :): Hallo, ich wurde in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, dass es schön wäre, wenn ich mich vorstellen würde und das möchte ich in...
Golf 5 R32 FAQ (Powerd by Coolhard): Golf 5 R32 FAQ Allgemein (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung...
Oben Unten