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<blockquote data-quote="R60" data-source="post: 550161" data-attributes="member: 10578"><p>Seh ich etwas anders. Bei mir war das untere auch nur leicht rissig (porös), hätte wahrscheinlich auch nicht jeder ausgetauscht. Aber nach dem Ausbau des Trägers hat man dann das Obere gesehen und das war komplett eingerissen. Zwei neue OEM Lager rein und dann den gelben Powerflex PU-Einsatz zur Versteifung. Fahrkomfort ist gut, nur bei leicht untertourigen Anfahren (2. Gang anfahren) minimale Vibrationen. Ich persönlich würde nicht mit einen Mischmasch aus eventuell eingerissen Lager (obere) und einen neuen voll ausgefüllten Lager fahren. Genau deswegen habe ich auch erst beide Silentlager gewechselt und dann erst den PU-Einsatz reingeschoben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R60, post: 550161, member: 10578"] Seh ich etwas anders. Bei mir war das untere auch nur leicht rissig (porös), hätte wahrscheinlich auch nicht jeder ausgetauscht. Aber nach dem Ausbau des Trägers hat man dann das Obere gesehen und das war komplett eingerissen. Zwei neue OEM Lager rein und dann den gelben Powerflex PU-Einsatz zur Versteifung. Fahrkomfort ist gut, nur bei leicht untertourigen Anfahren (2. Gang anfahren) minimale Vibrationen. Ich persönlich würde nicht mit einen Mischmasch aus eventuell eingerissen Lager (obere) und einen neuen voll ausgefüllten Lager fahren. Genau deswegen habe ich auch erst beide Silentlager gewechselt und dann erst den PU-Einsatz reingeschoben. [/QUOTE]
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