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Doch das ZMS?
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<blockquote data-quote="Dobermann" data-source="post: 524135" data-attributes="member: 8448"><p>Abend,</p><p></p><p>meine Laune ist wieder auf dem Höchststand und ich weiß auch so langsam nicht mehr wo ich anfangen soll zu rep....*noahnung*</p><p>Heute musste ich auf meine Freundin warten und hatte mal die Tür weit aufgemacht. Konnte ein rasseln/rattern wahr nehmen.</p><p></p><p>Kupplung mal getreten, Drehzahl ging minimal hoch bzw. Auspuff wurde lauter, und das rattern war eigentlich nicht mehr wirklich wahr zu nehmen. </p><p>Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich habe jedes mal wenn ich die Kupplung loslasse, ein klacken/knallen im Motorraum. Soll aber wohl normal sein? Finde es etwas zu laut.</p><p></p><p>Zumindest habe ich noch zwischen 1000- 2200 Umdrehungen ein lautes klackern. Man hört es im Innenraum mit Tür auf besser als wenn man vor dem Motor steht. Zumindest habe ich davon ein Video gemacht.</p><p></p><p><a href="http://www.youtube.com/watch?v=P5uaPOO3k_w" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=P5uaPOO3k_w</a></p><p></p><p>Bei 10, 17-18 Sekunden hört man es wohl und am Ende ganz kurz. Bei getretener Kupplung und der erhöhten Drehzahl tritt das Geräusch nur vereinzelt bis eig. gar nicht auf. </p><p></p><p>Bei Last habe ich auch ein helles surren/pfeifen welches wohl Drehzahl abhängig ist. Könnte das alles vielleicht zusammenhängen?</p><p>Wenn man sich ZMS Videos bei Youtube anschaut, dann knallt/klackert das schon sehr laut bei manchen. Tut es so bei mir eigentlich nicht.</p><p></p><p></p><p>Kette ist -3 / -3</p><p>Sichtcheck schaffe ich vielleicht am Wochenende</p><p></p><p>Kette wurde mal erneuert vor knapp 20 tkm.</p><p></p><p></p><p>Danke Euch</p><p></p><p>Sven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dobermann, post: 524135, member: 8448"] Abend, meine Laune ist wieder auf dem Höchststand und ich weiß auch so langsam nicht mehr wo ich anfangen soll zu rep....*noahnung* Heute musste ich auf meine Freundin warten und hatte mal die Tür weit aufgemacht. Konnte ein rasseln/rattern wahr nehmen. Kupplung mal getreten, Drehzahl ging minimal hoch bzw. Auspuff wurde lauter, und das rattern war eigentlich nicht mehr wirklich wahr zu nehmen. Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich habe jedes mal wenn ich die Kupplung loslasse, ein klacken/knallen im Motorraum. Soll aber wohl normal sein? Finde es etwas zu laut. Zumindest habe ich noch zwischen 1000- 2200 Umdrehungen ein lautes klackern. Man hört es im Innenraum mit Tür auf besser als wenn man vor dem Motor steht. Zumindest habe ich davon ein Video gemacht. [URL]http://www.youtube.com/watch?v=P5uaPOO3k_w[/URL] Bei 10, 17-18 Sekunden hört man es wohl und am Ende ganz kurz. Bei getretener Kupplung und der erhöhten Drehzahl tritt das Geräusch nur vereinzelt bis eig. gar nicht auf. Bei Last habe ich auch ein helles surren/pfeifen welches wohl Drehzahl abhängig ist. Könnte das alles vielleicht zusammenhängen? Wenn man sich ZMS Videos bei Youtube anschaut, dann knallt/klackert das schon sehr laut bei manchen. Tut es so bei mir eigentlich nicht. Kette ist -3 / -3 Sichtcheck schaffe ich vielleicht am Wochenende Kette wurde mal erneuert vor knapp 20 tkm. Danke Euch Sven [/QUOTE]
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