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Distanzscheiben, aber welche
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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 18255"><p><strong>Allgemein (Angaben pro Platte - d.h. 5mm Platte = 10mm pro Achse)bei Serienfelgen OZ Aristo 7,5 x 18 ET38: </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>5mm - IMMER ohne Zentrierung (d.h. Gefahr einer Unwucht bei unsachgemäßer Montage)</strong></p><p><strong>6mm - meist ohne; gibts aber bei H&R mit Zentrierung, passt aber nicht beim R </strong></p><p><strong>8mm - meist ohne; gibts aber bei H&R mit Zentrierung, passt beim R nur auf der Vorderachse </strong></p><p><strong>10mm - IMMER mit Zentrierung - optimal beim R auf der Vorderachse OHNE Karosseriearbeiten </strong></p><p><strong>15mm - IMMER mit Zentrierung - optimal beim R auf der Vorderachse mit umgelegten Kanten (bördle ) </strong></p><p><strong>30mm - IMMER mit Zentrierung - optimal beim R auf der Hinterachse OHNE Karosseriearbeiten </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Alle diese Platten (mit Ausnahme der 30er) sollten als Variante zum Druchschrauben mit längeren Radbolzen gekauft werden, da bei den Versionen mit versetzem (Doppel-)Lochkreis (Ausnahme bilden BMW / Porsche / Mercedes-Lochkreis-Adapter von SCC & H&R, da diese mit Stehbolzen und Muttern arbeiten) die Gewinde schnell den Geist aufgeben und somit ein Sicherheitsrisiko darstellen - ab 20mm kann man dann auf das System mit dem Doppellochkreis zurückgreifen, da die Schrauben nun mindestens 15mm tief in der Platte versenkt werden können</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 18255"] [b]Allgemein (Angaben pro Platte - d.h. 5mm Platte = 10mm pro Achse)bei Serienfelgen OZ Aristo 7,5 x 18 ET38: 5mm - IMMER ohne Zentrierung (d.h. Gefahr einer Unwucht bei unsachgemäßer Montage) 6mm - meist ohne; gibts aber bei H&R mit Zentrierung, passt aber nicht beim R 8mm - meist ohne; gibts aber bei H&R mit Zentrierung, passt beim R nur auf der Vorderachse 10mm - IMMER mit Zentrierung - optimal beim R auf der Vorderachse OHNE Karosseriearbeiten 15mm - IMMER mit Zentrierung - optimal beim R auf der Vorderachse mit umgelegten Kanten (bördle ) 30mm - IMMER mit Zentrierung - optimal beim R auf der Hinterachse OHNE Karosseriearbeiten Alle diese Platten (mit Ausnahme der 30er) sollten als Variante zum Druchschrauben mit längeren Radbolzen gekauft werden, da bei den Versionen mit versetzem (Doppel-)Lochkreis (Ausnahme bilden BMW / Porsche / Mercedes-Lochkreis-Adapter von SCC & H&R, da diese mit Stehbolzen und Muttern arbeiten) die Gewinde schnell den Geist aufgeben und somit ein Sicherheitsrisiko darstellen - ab 20mm kann man dann auf das System mit dem Doppellochkreis zurückgreifen, da die Schrauben nun mindestens 15mm tief in der Platte versenkt werden können[/b] [/QUOTE]
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