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<blockquote data-quote="R32 racer" data-source="post: 363242" data-attributes="member: 3870"><p>Ja habs heut nochmal probiert. Kardanwelle festgemacht und gedreht und es dreht sich trotzdem bloß das eine Rad. So zu meiner Geschichte einmal. Habe mir damals einen gut gepflegten Rrr mit 26k Kilometer gekauft,dann ging wirklich alles Elektrische Kaputt,von Fensterhebermotor über Türsteuergerätem und und und so da hab ich glücklicherweise ein Anschlussgarantie angehangen. So und nun bei ca 98000 kommt der Hammer,Motorblock gerissen,Getriebe is Mechatronik pfutsch sowie frisst mein Getriebe auch immer wieder den Ölmessstab fürs Getriebe,es ruckelt und zuckelt dazu,außerdem ist die vordere Scheibe der Kardanwelle eingerissen,Easy Entry Beifahrer ist kaputt,Kühler verliert Kühlmittel und hat ein Leck also auch Schrott und dazu ist die Gelenkwelle vr im Eimer...Gesamtschaden 21k Material + Arbeitsleistung...Es ist unfassbar und nun streitet sich Vw und die Vvd um die Kostenübernahme. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe,ich hab den Rrr immer gehegt und gepflegt und nun das...Das Differenzial,bzw Haldex wird geprüft wenn Motor wieder drin is. Ich bedanke mich dafür damals die Garantieverlängerung abgeschlossen zu haben,sonst wäre das jetzt mein finanzieller Ruin*schock* Wenn wirklich alles glatt läuft hab ich ein riesen Schwein gehbat,dann steht da Anriebseitig ein fast neues Auto.. ciao</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32 racer, post: 363242, member: 3870"] Ja habs heut nochmal probiert. Kardanwelle festgemacht und gedreht und es dreht sich trotzdem bloß das eine Rad. So zu meiner Geschichte einmal. Habe mir damals einen gut gepflegten Rrr mit 26k Kilometer gekauft,dann ging wirklich alles Elektrische Kaputt,von Fensterhebermotor über Türsteuergerätem und und und so da hab ich glücklicherweise ein Anschlussgarantie angehangen. So und nun bei ca 98000 kommt der Hammer,Motorblock gerissen,Getriebe is Mechatronik pfutsch sowie frisst mein Getriebe auch immer wieder den Ölmessstab fürs Getriebe,es ruckelt und zuckelt dazu,außerdem ist die vordere Scheibe der Kardanwelle eingerissen,Easy Entry Beifahrer ist kaputt,Kühler verliert Kühlmittel und hat ein Leck also auch Schrott und dazu ist die Gelenkwelle vr im Eimer...Gesamtschaden 21k Material + Arbeitsleistung...Es ist unfassbar und nun streitet sich Vw und die Vvd um die Kostenübernahme. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe,ich hab den Rrr immer gehegt und gepflegt und nun das...Das Differenzial,bzw Haldex wird geprüft wenn Motor wieder drin is. Ich bedanke mich dafür damals die Garantieverlängerung abgeschlossen zu haben,sonst wäre das jetzt mein finanzieller Ruin*schock* Wenn wirklich alles glatt läuft hab ich ein riesen Schwein gehbat,dann steht da Anriebseitig ein fast neues Auto.. ciao [/QUOTE]
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