Die Neue Navi DVD V7 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m

Diskutiere Die Neue Navi DVD V7 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Also bei Dummbacke läuft es jetzt. Hab die Navi DVD vorher im RNS selber aufgespielt und bei mir lief sie einwandfrei ABer kenn auch noch kein...
  • Die Neue Navi DVD V7 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m Beitrag #21
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Also bei Dummbacke läuft es jetzt. Hab die Navi DVD vorher im RNS selber aufgespielt und bei mir lief sie einwandfrei
ABer kenn auch noch kein Fall wo man es sich mit einer Navi DVD abgeschossen hat. Ist eigentlich unmöglich
 
  • Die Neue Navi DVD V7 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m Beitrag #22
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Da haste es wohl zerschossen*roll*

Kann ja eigentlich nicht sein, da das Gerät mit der V2 ja einwandfrei läuft. Es verträgt nur das neue Kartenmaterial aus was weiß ich für nem Grund nicht.

V2 ist übrigens jetzt wieder drauf. ^^ Ich schließe das Kapitel RNS damit für mich ab, kein Bock mehr auf das Teil.
 
  • Die Neue Navi DVD V7 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m Beitrag #23
Holger91
Guest
Du brauchst ne neue Firmware denk dann läuft die V7 auch.nehm ich mal an
 
  • Die Neue Navi DVD V7 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m Beitrag #24
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich hatte früher auch die V2 drauf und die V7 läuft einwandfrei. Zwischendurch hatte ich noch V4 und V6.1 drauf. Vielleicht ist deine V7 DVD kaputt?

Vielleicht liegt es auch an der Firmware? Ich habe die originale V?? mit der für mein Gerät letzten Möglichkeit V 1200 upgedatet. Bei dieser Prozedur wird allerdings die Festplatte komplett gelöscht. Man muss also anschließend erneut Navi und auch die Musi wieder neu aufspielen.

Ganz selten stürzt mir der Bildschirm ab. Musik etc. spielt weiter, aber das Display bleibt schwarz. Tritt nur beim Einschalten kurz nach Fahrtbeginn auf. Das Problem gab es von Anfang an und ist mit V 1200 besser geworden. Ein 3-Tasten-Reset hilft.
 
  • Die Neue Navi DVD V7 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m Beitrag #25
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Da geh ich nicht dran, mit der Firmware zerleg ich das Gerät dann nachher noch wie Domi schon befürchtet hat.^^
 
  • Die Neue Navi DVD V7 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m Beitrag #26
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Da geh ich nicht dran, mit der Firmware zerleg ich das Gerät dann nachher noch wie Domi schon befürchtet hat.^^
Mit der 1200er kann dir aber nichts passieren. Nur bei höheren Versionen könnte die Hardware nicht passen (Gateway und so Kram).

Hast du den Lautstärkebalken noch in der Mitte? Dann hast du die ganz alte Version. Sollte aber trotzdem auf die 1200er hochzurüsten sein.

Können die Spezialisten das bestätigen?
 
  • Die Neue Navi DVD V7 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m Beitrag #28
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Welche FW hast du denn jetzt drauf???

Keine Ahnung, wie finde ich das denn heraus?

Mit der 1200er kann dir aber nichts passieren. Nur bei höheren Versionen könnte die Hardware nicht passen (Gateway und so Kram).

Hast du den Lautstärkebalken noch in der Mitte? Dann hast du die ganz alte Version. Sollte aber trotzdem auf die 1200er hochzurüsten sein.

Können die Spezialisten das bestätigen?

Lautstärkebalken taucht in der Mitte des Displays auf sofern was verändert wird sofern du das meintest. ;)
 
  • Die Neue Navi DVD V7 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m Beitrag #29
R32Domi
Guest
Keine Ahnung, wie finde ich das denn heraus?



Lautstärkebalken taucht in der Mitte des Displays auf sofern was verändert wird sofern du das meintest. ;)

Na da haben wirs doch schon, du hast FW 1000 oder 1100 drauf da ist der Balken der Lautstärkenregelung in der Mitte!! Zu alt man muss schon mit der Zeit gehen. Komm bei mit vorbei dann machen wir das:D
 
  • Die Neue Navi DVD V7 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m Beitrag #30
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Na da haben wirs doch schon, du hast FW 1000 oder 1100 drauf da ist der Balken der Lautstärkenregelung in der Mitte!! Zu alt man muss schon mit der Zeit gehen. Komm bei mit vorbei dann machen wir das:D
Genau das war meine Vermutung :great: Dann habt ihr's ja gefunden :)
 
  • Die Neue Navi DVD V7 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m Beitrag #31
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.873
Punkte Reaktionen
552
Hallo Flompen,
geh zu Deinem Händler und lass Dir das neue Update lt.Techn.Pruduktinformation
2021388/5 aufspielen.Geht aber nur für Geräte ohne oder mit Index A oder B softwareversion1200/1202 aufspielen .Kostet 50 € und der Lautstärkebalken ist u.A. unten. Und alles ist wieder Gut auch wenn Du dann die V7 mit POI,s aufspielst.
Ist bei mir so und bestens verlaufen.

Grüsse
 
  • Die Neue Navi DVD V7 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m Beitrag #32
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Soweit ich weiss ist doch die 1300 die aktuuellste dafür

Sag einfach das dein Navi lange braucht bis es reagiert oder manchmal sich aufhängt oder abstürzt.
Wenn du Garantie hast dann bekommst es so aufgespielt ohne was zu zahlen
 
  • Die Neue Navi DVD V7 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m Beitrag #33
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.873
Punkte Reaktionen
552
RNS 510 hängt sich auf

Hallo Sascha,
ja, so hab ich,s gemacht.Dann kam der Händler mit der genannten Produktinfo aus" ElsaPro".Habs dann machen lassen und alles war gut.
Darum mag ich garnicht hinterfragen was denn neu ist oder nicht.

Bin jedenfall Top-Zufrieden

und Grüsse Dich freundlichst!
 
  • Die Neue Navi DVD V7 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m Beitrag #34
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
@ Flompen: Hat das geklappt?
 
  • Die Neue Navi DVD V7 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m Beitrag #35
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab mich mangels Zeit noch nicht weiter damit beschäftigen können. ^^ Mal schauen ob ich das die Tage mal beim :) anfragen kann.

Die Immobilienbranche verlangt mir gerade alles ab bis in die Abendstunden..^^
 
Thema:

Die Neue Navi DVD V7 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m

Ähnliche Themen
Isnogood
Antworten
3
Aufrufe
1.883
UweGolf32
UweGolf32
Isnogood
Antworten
6
Aufrufe
1.397
Isnogood
Isnogood
Antworten
1
Aufrufe
1.092
Beastyboy80
Beastyboy80
Isnogood
Antworten
2
Aufrufe
1.474
Isnogood
Isnogood
Isnogood
Antworten
1
Aufrufe
1.169
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten