Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
VW-Forum
Neue Modelle
Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 379933" data-attributes="member: 5411"><p><strong>Tja, Sauger Tuning war schon immer die besondere Herausforderung, einen T-Quietscher zu pimpen, ist weitaus weniger anspruchsvoll...</strong>(Bezug ohne Motoröffnung, Turbo Tausch, Downpipe etc.)</p><p></p><p>p.s.: wobei wir wieder beim Thema sind, das ein NWT optimierter R32 nicht schlechter ist und an Hand der relativ geringen Investition immer noch günstiger als ein aktueller R samt Basis Preis ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 379933, member: 5411"] [B]Tja, Sauger Tuning war schon immer die besondere Herausforderung, einen T-Quietscher zu pimpen, ist weitaus weniger anspruchsvoll...[/B](Bezug ohne Motoröffnung, Turbo Tausch, Downpipe etc.) p.s.: wobei wir wieder beim Thema sind, das ein NWT optimierter R32 nicht schlechter ist und an Hand der relativ geringen Investition immer noch günstiger als ein aktueller R samt Basis Preis ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
VW-Forum
Neue Modelle
Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R
Oben
Unten