Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
VW-Forum
Neue Modelle
Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="thomas323ti" data-source="post: 378399" data-attributes="member: 2666"><p>Hallo zusammen,</p><p> </p><p>ich finde es lustig, wie hier von neu und alt und schnell und langsam gesprochen wird. he, es ist nen neuer wagen. ja, es ist eine andere philosophie. ich denke, der neue R wird auch nicht schlecht sein. wenn er einem gefällt, dann macht der auch richtig freude.</p><p> </p><p>trotzdem sollten beide lager sich respektieren. ich z.B. finde den Ver R mit dem sixpack einfach nur geil. der sound, der fahrkomfort, das drehmoment...etc und das ohne DSG. der verbrauch ist mir wurscht, nur der tank könnte noch nen bischen grösser sein, damit man nicht immer anhalten muss.</p><p>und wenn es schnellere autos gibt, von mir aus. und wenn der 6er R schneller ist....ok!!! 911 carrera ist langsamer als nen turbo 911. der wieder langsamer als nen GT2. dann kommt der carrera GT, dann der black series SL amg, dann der murcielago, dann der bugatti, pagani, konigsegg... (wie auch immer die reihenfolge ist...)</p><p>=> einer ist immer schneller!!!</p><p>mal ehrlich: mit 2.0 tfsi kaufen den R mehr leute, als mit VR6. und ausserdem ist es billiger für VW-Audi. der motorstückpreis sinkt nunmal mit mehr menge....geld verdienen ist für ne AG am wichtigsten...dann können die uns auch in 20 jahren noch autos verkaufen...</p><p> </p><p>habt euch lieb!</p><p> </p><p>T</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thomas323ti, post: 378399, member: 2666"] Hallo zusammen, ich finde es lustig, wie hier von neu und alt und schnell und langsam gesprochen wird. he, es ist nen neuer wagen. ja, es ist eine andere philosophie. ich denke, der neue R wird auch nicht schlecht sein. wenn er einem gefällt, dann macht der auch richtig freude. trotzdem sollten beide lager sich respektieren. ich z.B. finde den Ver R mit dem sixpack einfach nur geil. der sound, der fahrkomfort, das drehmoment...etc und das ohne DSG. der verbrauch ist mir wurscht, nur der tank könnte noch nen bischen grösser sein, damit man nicht immer anhalten muss. und wenn es schnellere autos gibt, von mir aus. und wenn der 6er R schneller ist....ok!!! 911 carrera ist langsamer als nen turbo 911. der wieder langsamer als nen GT2. dann kommt der carrera GT, dann der black series SL amg, dann der murcielago, dann der bugatti, pagani, konigsegg... (wie auch immer die reihenfolge ist...) => einer ist immer schneller!!! mal ehrlich: mit 2.0 tfsi kaufen den R mehr leute, als mit VR6. und ausserdem ist es billiger für VW-Audi. der motorstückpreis sinkt nunmal mit mehr menge....geld verdienen ist für ne AG am wichtigsten...dann können die uns auch in 20 jahren noch autos verkaufen... habt euch lieb! T [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
VW-Forum
Neue Modelle
Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R
Oben
Unten