Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
VW-Forum
Neue Modelle
Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 367578" data-attributes="member: 5411"><p>Ich denke mal, wie hier schon x geschrieben hatte, wenn man sich an den neuen GTI R gewöhnt hat und die realen Tests die Promotion Leistungen unter Beweis stellen, wird sich das Interesse allgemein verändern ggf. auch aus der R32 Riege.</p><p></p><p>Downsizing ist in, aber Verbrauchswunder kann auch ein aufgeladenes Triebwerk dieser Leistungsklasse nicht vollbringen.</p><p></p><p>Happig ist der Preis, da hat VW gleich mal wieder ordentlich drauf gepackt.</p><p>Frage wird sein, was wird mein 4er/5er dem Händler wert sein und was kommt unterdem Strich als neuer Invest drauf.</p><p></p><p>Andererseits steht der 7er bereits in den Startlöchern, ein wohl wirklich neuer Golf. Ergo warten auf den 7er und ggf. 300PS ab Werk bekommen und das bisherige Modell so lange behalten.</p><p></p><p>Für die eingefleischten 6Zyl. Riege wird ein 4 Zyl. Quietscher wohl kaum eine echte Alternative sein.</p><p></p><p>p.s.: für einen ca. 3 Jahre alten 5er Vollausstattung wird der Händler so um die 18.000€ geben wollen, mächt also bei vergleichbarer VA einen Aufpreis von ca. 30 Riesen. Und was bekomme ich dafür mehr ? Einen aufgepimpten 6er GTI der etwas besser beschleunigt und vielleicht 2-3L weniger braucht, Euro 5 und dass ist zu wenig....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 367578, member: 5411"] Ich denke mal, wie hier schon x geschrieben hatte, wenn man sich an den neuen GTI R gewöhnt hat und die realen Tests die Promotion Leistungen unter Beweis stellen, wird sich das Interesse allgemein verändern ggf. auch aus der R32 Riege. Downsizing ist in, aber Verbrauchswunder kann auch ein aufgeladenes Triebwerk dieser Leistungsklasse nicht vollbringen. Happig ist der Preis, da hat VW gleich mal wieder ordentlich drauf gepackt. Frage wird sein, was wird mein 4er/5er dem Händler wert sein und was kommt unterdem Strich als neuer Invest drauf. Andererseits steht der 7er bereits in den Startlöchern, ein wohl wirklich neuer Golf. Ergo warten auf den 7er und ggf. 300PS ab Werk bekommen und das bisherige Modell so lange behalten. Für die eingefleischten 6Zyl. Riege wird ein 4 Zyl. Quietscher wohl kaum eine echte Alternative sein. p.s.: für einen ca. 3 Jahre alten 5er Vollausstattung wird der Händler so um die 18.000€ geben wollen, mächt also bei vergleichbarer VA einen Aufpreis von ca. 30 Riesen. Und was bekomme ich dafür mehr ? Einen aufgepimpten 6er GTI der etwas besser beschleunigt und vielleicht 2-3L weniger braucht, Euro 5 und dass ist zu wenig.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
VW-Forum
Neue Modelle
Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R
Oben
Unten