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Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R
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<blockquote data-quote="The_Rock" data-source="post: 338090" data-attributes="member: 1654"><p>@lower4er</p><p>Du musst hier nicht jedem den 4 Zylinder aufzwingen, da du anscheinend selbst nen 1.8er in der Garage stehen hast. Da kommt in meinen Augen eher der Neid raus, anstatt objektiver Formulierung. Leider ist es immer wieder so, dass bestimmte 4 Zylinder Fahrer anscheinend ein großes Problem mit R32 Fahrern haben.... Ich weiß das man einen S3 sparsamer fahren kann. Wenn du dir einen S3 kaufst um diesen sparsam zu fahren bzw. untertourig durch Gegend zu gurken, solltest du lieber bei deinem 1.8er bleiben... Wenn man jedoch beiden die Kante gibt, sind die auf dem selben Level. Ich gebe übrigens lieber in einem 6Zylinder, anstatt eine luftschnappenden kleinen 4 Zylinder Druck. Nicht umsonst wurde wieder der 5 Zylinder von Audi hervorgebracht....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The_Rock, post: 338090, member: 1654"] @lower4er Du musst hier nicht jedem den 4 Zylinder aufzwingen, da du anscheinend selbst nen 1.8er in der Garage stehen hast. Da kommt in meinen Augen eher der Neid raus, anstatt objektiver Formulierung. Leider ist es immer wieder so, dass bestimmte 4 Zylinder Fahrer anscheinend ein großes Problem mit R32 Fahrern haben.... Ich weiß das man einen S3 sparsamer fahren kann. Wenn du dir einen S3 kaufst um diesen sparsam zu fahren bzw. untertourig durch Gegend zu gurken, solltest du lieber bei deinem 1.8er bleiben... Wenn man jedoch beiden die Kante gibt, sind die auf dem selben Level. Ich gebe übrigens lieber in einem 6Zylinder, anstatt eine luftschnappenden kleinen 4 Zylinder Druck. Nicht umsonst wurde wieder der 5 Zylinder von Audi hervorgebracht.... [/QUOTE]
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