Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
Die ersten Kilometer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Carincubus" data-source="post: 110559"><p><strong>Neues</strong></p><p></p><p>Also es wird immer besser:</p><p>Ich habe gerade beim Freundlichen angerufen und gefragt, ob mein Auto fertig ist. Antwort: "Ja, aber den Lackfehler konnten wir nicht ausbessern, weil wir die Freigabe von VW nicht haben. Sie müssen ihr Auto dann nochmal 3 Tage vorbei bringen!"</p><p> </p><p>WIE BITTE??????????</p><p> </p><p>Das Auto steht jetzt schon länger in der Werkstatt, als ich es selbst gefahren habe und dann sind die nicht in der Lage, eine Stoßstange innerhalb von 3 Tagen zu lackieren?????? </p><p> </p><p>Also Hotline anrufen....</p><p>Gesagt, getan, habe mich dort total aufgeregt, man verspricht mir das Ganze gleich zu regeln.....</p><p>10 Minuten später Rückruf der Kundenbetreuung in Wolfsburg: Man könne nichts machen, weil der Meister, der die Garantiemeldung schreibt, dies noch nicht getan hat, weil er Urlaub hat. Er kommt aber am Montag wieder, wird die Meldung schreiben, man wird versuchen eine schnelle Freigabe zu erteilen und dann die Stoßstange neu lackieren zu lassen. Um mich wieder zufrieden zu stellen (für dann 6 Tage Werkstatt), bietet man mir für die Dauer der Lackierung ein Mietfahrzeug an. Damit will man mich wieder in den Bereich eines zufriedenen Kunden bringen....</p><p> </p><p>Soll das alles sein????? Mein R32, der eine Woche alt ist, ist schon jetzt Dauergast in der Werkstatt und das ist alles?????</p><p> </p><p>Ich sage Euch eins, einmal und nie wieder VW. Mir ist der Spass mittlerweile vollkommen vergangen und das bei meinem neuen Traumwagen, auf den ich mich so gefreut habe......</p><p> </p><p>Vielen Dank VW!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Carincubus, post: 110559"] [b]Neues[/b] Also es wird immer besser: Ich habe gerade beim Freundlichen angerufen und gefragt, ob mein Auto fertig ist. Antwort: "Ja, aber den Lackfehler konnten wir nicht ausbessern, weil wir die Freigabe von VW nicht haben. Sie müssen ihr Auto dann nochmal 3 Tage vorbei bringen!" WIE BITTE?????????? Das Auto steht jetzt schon länger in der Werkstatt, als ich es selbst gefahren habe und dann sind die nicht in der Lage, eine Stoßstange innerhalb von 3 Tagen zu lackieren?????? Also Hotline anrufen.... Gesagt, getan, habe mich dort total aufgeregt, man verspricht mir das Ganze gleich zu regeln..... 10 Minuten später Rückruf der Kundenbetreuung in Wolfsburg: Man könne nichts machen, weil der Meister, der die Garantiemeldung schreibt, dies noch nicht getan hat, weil er Urlaub hat. Er kommt aber am Montag wieder, wird die Meldung schreiben, man wird versuchen eine schnelle Freigabe zu erteilen und dann die Stoßstange neu lackieren zu lassen. Um mich wieder zufrieden zu stellen (für dann 6 Tage Werkstatt), bietet man mir für die Dauer der Lackierung ein Mietfahrzeug an. Damit will man mich wieder in den Bereich eines zufriedenen Kunden bringen.... Soll das alles sein????? Mein R32, der eine Woche alt ist, ist schon jetzt Dauergast in der Werkstatt und das ist alles????? Ich sage Euch eins, einmal und nie wieder VW. Mir ist der Spass mittlerweile vollkommen vergangen und das bei meinem neuen Traumwagen, auf den ich mich so gefreut habe...... Vielen Dank VW!!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
Die ersten Kilometer
Oben
Unten