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<blockquote data-quote=".:r-line" data-source="post: 598848" data-attributes="member: 6403"><p>Mit einer defekten Kupplung hat das nichts zu tun. </p><p></p><p>Entweder es liegt Reibschluss vor oder nicht. Wenn die Tilton Reibung hat, dann kannst du nach hinten gehen. Winkeltrieb oder Diff. Das Winkeldiff ist doch schnell ausgebaut. Dann kannst du alles durchdrehen und gucken was Phase ist. Noch einfacher ist, auf die Bühne, Gang einlegen und Rad vorne drehen. Dann siehst du ja, ob die Kardanwelle sich dreht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE=".:r-line, post: 598848, member: 6403"] Mit einer defekten Kupplung hat das nichts zu tun. Entweder es liegt Reibschluss vor oder nicht. Wenn die Tilton Reibung hat, dann kannst du nach hinten gehen. Winkeltrieb oder Diff. Das Winkeldiff ist doch schnell ausgebaut. Dann kannst du alles durchdrehen und gucken was Phase ist. Noch einfacher ist, auf die Bühne, Gang einlegen und Rad vorne drehen. Dann siehst du ja, ob die Kardanwelle sich dreht. [/QUOTE]
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