Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Mein R32
Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jim_Knopf" data-source="post: 567971" data-attributes="member: 4847"><p>Nabend,</p><p></p><p>so langsam wird .:R fertig, die Anbauteile sind jetzt fast fertig, die Batterie liegt auch endlich im Kofferraum, Bremssattel wurden gelackt, Scheiben alle eingeklebt , die größte Arbeit ist damit erledigt. </p><p></p><p>Leider wird es jetzt ganz schön eng, da mich Vandit Performance mit den Satteladaptern dezent zappeln lässt, kann das Fahrwerksteil natürlich nicht eingestellt werden. D.h. wir kommen evtl. erst ende April zum Vermessen und dann wäre es erst möglich, die genauen Felgenmaße auszurechnen. Daher werde ich jetzt die BBS erstmal drauf lassen und mit Platten fahren.</p><p></p><p>Pleie hat den Liefertermin für den Bügel auch erst für Anfang Mai drin 8-( Manchmal frage ich mich, was mit den Firmen los ist. So ein Satteladapter ist in nichtmal einen Tag gefertigt, die Maße hat er ja alle hinterlegt. Der Bügel ist sicher etwas aufwendiger, aber ja auch kein Hexenwerk für eine Firma die damit Ihr Geld verdient, über zwei Monate Lieferzeit ist schon ein Schmankerl.</p><p></p><p>Am 1.5 wollte ich Ihn eigentlich zum Auspuffbauer stellen, mal sehen ob das Klappt. Da bin ich aktuell noch am überlegen, ob ich eine reine Klapperbedienung per Funk einzig erhält, oder jene, welche dann beim passenden Druck Ihre klappen öffnet.Das eine hat Soundtechnisch seinen Vorteil, das andere Leistungstechnisch und im TÜV Bereich. Mal sehen was der Geldbeutel spricht *buck*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jim_Knopf, post: 567971, member: 4847"] Nabend, so langsam wird .:R fertig, die Anbauteile sind jetzt fast fertig, die Batterie liegt auch endlich im Kofferraum, Bremssattel wurden gelackt, Scheiben alle eingeklebt , die größte Arbeit ist damit erledigt. Leider wird es jetzt ganz schön eng, da mich Vandit Performance mit den Satteladaptern dezent zappeln lässt, kann das Fahrwerksteil natürlich nicht eingestellt werden. D.h. wir kommen evtl. erst ende April zum Vermessen und dann wäre es erst möglich, die genauen Felgenmaße auszurechnen. Daher werde ich jetzt die BBS erstmal drauf lassen und mit Platten fahren. Pleie hat den Liefertermin für den Bügel auch erst für Anfang Mai drin 8-( Manchmal frage ich mich, was mit den Firmen los ist. So ein Satteladapter ist in nichtmal einen Tag gefertigt, die Maße hat er ja alle hinterlegt. Der Bügel ist sicher etwas aufwendiger, aber ja auch kein Hexenwerk für eine Firma die damit Ihr Geld verdient, über zwei Monate Lieferzeit ist schon ein Schmankerl. Am 1.5 wollte ich Ihn eigentlich zum Auspuffbauer stellen, mal sehen ob das Klappt. Da bin ich aktuell noch am überlegen, ob ich eine reine Klapperbedienung per Funk einzig erhält, oder jene, welche dann beim passenden Druck Ihre klappen öffnet.Das eine hat Soundtechnisch seinen Vorteil, das andere Leistungstechnisch und im TÜV Bereich. Mal sehen was der Geldbeutel spricht *buck* [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Mein R32
Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo
Oben
Unten