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Deal or No Deal? (Kompressor inside)
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<blockquote data-quote="Kompressor-Robs" data-source="post: 316708" data-attributes="member: 2748"><p>Grundsätzlich kann ich dir nur zum LLK raten.</p><p>Falls er 20 PS schluckt, war er nicht strömungsgünstig, innere Reibungsverluste zu hoch.</p><p>Ob es unbedingt ein wassergekühlter sein muss, wie bei Abt, sei dahingestellt.</p><p>Aber richtig ausgelegt sollte er sein, lieber zu groß, für eine langsame Durchströmung der Ladeluft.</p><p>beim Kompressor wählt man gerne auch eine kleinere Übersetzung, um die Druckverluste zu kompensieren und um auf höhere Leistung zu kommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kompressor-Robs, post: 316708, member: 2748"] Grundsätzlich kann ich dir nur zum LLK raten. Falls er 20 PS schluckt, war er nicht strömungsgünstig, innere Reibungsverluste zu hoch. Ob es unbedingt ein wassergekühlter sein muss, wie bei Abt, sei dahingestellt. Aber richtig ausgelegt sollte er sein, lieber zu groß, für eine langsame Durchströmung der Ladeluft. beim Kompressor wählt man gerne auch eine kleinere Übersetzung, um die Druckverluste zu kompensieren und um auf höhere Leistung zu kommen. [/QUOTE]
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