Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Deaktivierungsstecker Motorsport Schalensitze im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Grüßt euch, habe bei mir Schalensitze nachgerüstet und 2 Deaktivierungsstecker von Ebay gekauft.
Leider passen diese Stecker nicht in die Aufnahme...
Grüßt euch, habe bei mir Schalensitze nachgerüstet und 2 Deaktivierungsstecker von Ebay gekauft.
Leider passen diese Stecker nicht in die Aufnahme unter dem Sitz oder ich bin zu blöd diese zu montieren...*roll*
Grüße, ich hab vorhin mal geschaut nach dem Deaktivieren der Seitenairbags, jedoch nimmt er das nicht an und zeigt in der MFA den "Airbag Deaktiviert" Fehler an.
Wenn die Airbags über die Codierung deaktiviert werden, kommt immer diese Meldung. Es gibt TÜV Prüfer, die darauf bestehen.
Ansonsten ist die Variante über einen eingelöteten Widerstand (oder auch die teuren "Airbag Deaktivierungsstecker") eleganter.
Hatte es auch über VCDS deaktiviert, weil der Prüfer drauf bestanden hat. inkl den Aufklebern auf den Sitzadapter (Recaro PP) das der Seitenairbag deaktiviert ist (von VW)
Aber:
- welchen Widerstand muss der Widerstand haben?
- welche TN hat der passende Stecker?
- wie lange dauert es das zusammen zu basteln?
Ja sicher lassen sich ein paar Euro sparen, aber wenn man alles raus suchen muss und sich seine Zeit auf 20€/h rechnet dann kann man für eine Anwendung auch fertige kaufen
Wenn er was von Grenzwerten erzählt würde ich fast gar behaupten, dass die Widerstände die falschen Werte haben!
Alternative wäre ggf. eine Unterbrechung/Kabelbruch bzw. Wackelkontakt im Kabelbaum. Wäre nicht das erste Mal, dass der Kabelbaum unter den Sitzen Probleme bereitet.
Wenn er was von Grenzwerten erzählt würde ich fast gar behaupten, dass die Widerstände die falschen Werte haben!
Alternative wäre ggf. eine Unterbrechung/Kabelbruch bzw. Wackelkontakt im Kabelbaum. Wäre nicht das erste Mal, dass der Kabelbaum unter den Sitzen Probleme bereitet.
Golf 5 R32 FAQ (Powerd by Coolhard): Golf 5 R32 FAQ Allgemein
(Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung...
FAQ Golf V R32: UPDATE Stand 7/2017
FAQ Golf V R32
Fahrzeugbestand in Deutschland
Genaue Zahlen gibt es nicht, allerdings ist von einem Bestand um die 3.300...
FAQ zum IVer R32: Zuerst vorweg - bitte kein Spam !
Ich habe mir gedacht diesen ersten Post immer wieder zu aktualisieren/verbessern und der sollte dann von einem...