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<blockquote data-quote="R32TKR" data-source="post: 600514" data-attributes="member: 11611"><p>Hatte in letzter Zeit leider ein wenig Stress deshalb konnte ich nicht weitermachen.</p><p></p><p>Die letzten Tage hatte ich wieder mal Zeit und habe wieder mal den Motor auseinander genommen um mein Problem mit der Kette zu lösen. Habe alles mit einem VW-Mechaniker zusammengebaut.</p><p></p><p>Motor gestartet, Auto läuft sauber und keinen Fehler mehr. Auf der ersten Probefahrt spürte man auch dass die Verstellung jetzt endlich funktioniert. </p><p></p><p>Danach aus Interesse mit VCDS die Werte ausgelesen und dann das…. </p><p>MWB 208 = 0 Grad MWB 209 = 6 Grad </p><p>MWB 90 = 0 Grad MWB 91 = 22 Grad</p><p>Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?</p><p>Weiterfahrt ist so wohl eher nicht zu empfehlen?</p><p></p><p>Werde jetzt nochmal probieren die NW Sensoren untereinander zu tauschen und mal schauen ob das was bringt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32TKR, post: 600514, member: 11611"] Hatte in letzter Zeit leider ein wenig Stress deshalb konnte ich nicht weitermachen. Die letzten Tage hatte ich wieder mal Zeit und habe wieder mal den Motor auseinander genommen um mein Problem mit der Kette zu lösen. Habe alles mit einem VW-Mechaniker zusammengebaut. Motor gestartet, Auto läuft sauber und keinen Fehler mehr. Auf der ersten Probefahrt spürte man auch dass die Verstellung jetzt endlich funktioniert. Danach aus Interesse mit VCDS die Werte ausgelesen und dann das…. MWB 208 = 0 Grad MWB 209 = 6 Grad MWB 90 = 0 Grad MWB 91 = 22 Grad Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte? Weiterfahrt ist so wohl eher nicht zu empfehlen? Werde jetzt nochmal probieren die NW Sensoren untereinander zu tauschen und mal schauen ob das was bringt. [/QUOTE]
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