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<blockquote data-quote="R32TKR" data-source="post: 599936" data-attributes="member: 11611"><p>So stehen die Nockenwellen und Versteller wenn die Kurbelwelle auf OT ist.</p><p></p><p>Erneuert wurden: Beide Ketten, alle Schienen und Spanner (von Febi bzw. Iwis und Originalnummern weggeschliffen) und die Zahnräder der Zwischenwelle (Original VW)</p><p></p><p>Sowie jetzt noch die Nockenwellen, Nummern stimmen und zwischen den Wellen passt eigentlich die Spannung der Kette</p><p></p><p>Habe das Video schon zigmal durchgeschaut, mache alles gleich aber trotzdem geht alles nicht so perfekt ineinander...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32TKR, post: 599936, member: 11611"] So stehen die Nockenwellen und Versteller wenn die Kurbelwelle auf OT ist. Erneuert wurden: Beide Ketten, alle Schienen und Spanner (von Febi bzw. Iwis und Originalnummern weggeschliffen) und die Zahnräder der Zwischenwelle (Original VW) Sowie jetzt noch die Nockenwellen, Nummern stimmen und zwischen den Wellen passt eigentlich die Spannung der Kette Habe das Video schon zigmal durchgeschaut, mache alles gleich aber trotzdem geht alles nicht so perfekt ineinander... [/QUOTE]
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