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<blockquote data-quote="themätz" data-source="post: 42685"><p>ich hab den kompressor jetzt ca 6t km gefahren. der wagen hatte 15t runter als ich ihn einbauen hab lassen. mit der traktion ist das kein problem dank dem 4motion. der verbrauch ist nicht wesentlich höher geworden. bei normaler fahrweise (ein tank ca 420km). ab 180 kmh merkst du es richtig. da fand ich den R ohne umbau immer ein wenig träge. dies war auch der grund für den umbau. ich wollte wie gesagt auch erst nur die nocken machen lassen. bin dann aber den R von sls probegefahren, und dann hab ich mir gedacht es lieber gleich richtig machen zu lassen. ist allerdings auch ne kostenfrage. auch würde ich da jemanden ranlassen der das öffters macht. da in elektronik auch einiges geändert wird. gruss m.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="themätz, post: 42685"] ich hab den kompressor jetzt ca 6t km gefahren. der wagen hatte 15t runter als ich ihn einbauen hab lassen. mit der traktion ist das kein problem dank dem 4motion. der verbrauch ist nicht wesentlich höher geworden. bei normaler fahrweise (ein tank ca 420km). ab 180 kmh merkst du es richtig. da fand ich den R ohne umbau immer ein wenig träge. dies war auch der grund für den umbau. ich wollte wie gesagt auch erst nur die nocken machen lassen. bin dann aber den R von sls probegefahren, und dann hab ich mir gedacht es lieber gleich richtig machen zu lassen. ist allerdings auch ne kostenfrage. auch würde ich da jemanden ranlassen der das öffters macht. da in elektronik auch einiges geändert wird. gruss m. [/QUOTE]
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