Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Custom Chip NWT Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R32 Paddy" data-source="post: 366986" data-attributes="member: 5296"><p>Ich hoffe es doch laut diagramm sollten es 350 sein keine ahnung aber dem seim GTI geht wie sau, mir ist die kinnlatte runtergefallen wo wir gefahren sind!Ich hol ihn dann auch wieder zügig auf weil meiner längerer Atem hat und er schon schalten muss wenn ich noch auf dem gas stehe! Ich fand es halt nur verblüffend wie gut doch so ein GTI läuft! Im Orginal zustand lässt der mein Schnecken glatt stehen </p><p> </p><p>Und was heisst schlecht geht, ich mein ich fahr über 300 PS das is ne schon ne Zahl find ich!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32 Paddy, post: 366986, member: 5296"] Ich hoffe es doch laut diagramm sollten es 350 sein keine ahnung aber dem seim GTI geht wie sau, mir ist die kinnlatte runtergefallen wo wir gefahren sind!Ich hol ihn dann auch wieder zügig auf weil meiner längerer Atem hat und er schon schalten muss wenn ich noch auf dem gas stehe! Ich fand es halt nur verblüffend wie gut doch so ein GTI läuft! Im Orginal zustand lässt der mein Schnecken glatt stehen Und was heisst schlecht geht, ich mein ich fahr über 300 PS das is ne schon ne Zahl find ich! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Custom Chip NWT Tuning
Oben
Unten