Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Custom Chip NWT Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="INeedNOS" data-source="post: 366747" data-attributes="member: 5107"><p>Ja nanu, wieso wurde denn meine Antwort kastriert????</p><p></p><p>Das ist dei Aufzählung mit den erwähnten grau Positionen:</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Abgasgußkrümmer aus Nickelchromstahl</li> <li data-xf-list-type="ul">Wassergekühlter GT30 Abgasturbolader mit kugelgelagerter Rumpfgruppe</li> <li data-xf-list-type="ul">Abgasflammrohr von Turbolader auf Katalysator</li> <li data-xf-list-type="ul">Wasser- und Ölleitungen für Turbolader</li> <li data-xf-list-type="ul">Ladeluftkühler inkl. Drucksystem aus Formschläuchen</li> <li data-xf-list-type="ul">Geänderte Ansaugung zu Turbolader</li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: Silver">Verdichtungsreduzierung auf 8,5:1</span></li> <li data-xf-list-type="ul">Überarbeitete Steuerzeiten und Nockenwellenverstellung</li> <li data-xf-list-type="ul">Ansaugrohr aus Aluminiumguß</li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: Silver">Geänderte Einspritzventile</span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: Silver">Abgeänderte Serienabgasanlage</span></li> <li data-xf-list-type="ul">Elektronisches Motormanagement anpassen</li> <li data-xf-list-type="ul">Kleinteile</li> </ul><p>Aber stimmt schon: 5.000 EUR werden knapp. S-Tec dürfte preislich auf einem ähnmlichen Niveau sein wie Siemoneit, zumal S-tec, soweit ich informiert bin, auf Siemoneit Software aufbauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INeedNOS, post: 366747, member: 5107"] Ja nanu, wieso wurde denn meine Antwort kastriert???? Das ist dei Aufzählung mit den erwähnten grau Positionen: [LIST] [*]Abgasgußkrümmer aus Nickelchromstahl [*]Wassergekühlter GT30 Abgasturbolader mit kugelgelagerter Rumpfgruppe [*]Abgasflammrohr von Turbolader auf Katalysator [*]Wasser- und Ölleitungen für Turbolader [*]Ladeluftkühler inkl. Drucksystem aus Formschläuchen [*]Geänderte Ansaugung zu Turbolader [*][COLOR=Silver]Verdichtungsreduzierung auf 8,5:1[/COLOR] [*]Überarbeitete Steuerzeiten und Nockenwellenverstellung [*]Ansaugrohr aus Aluminiumguß [*][COLOR=Silver]Geänderte Einspritzventile[/COLOR] [*][COLOR=Silver]Abgeänderte Serienabgasanlage[/COLOR] [*]Elektronisches Motormanagement anpassen [*]Kleinteile[/LIST]Aber stimmt schon: 5.000 EUR werden knapp. S-Tec dürfte preislich auf einem ähnmlichen Niveau sein wie Siemoneit, zumal S-tec, soweit ich informiert bin, auf Siemoneit Software aufbauen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Custom Chip NWT Tuning
Oben
Unten