Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Custom Chip NWT Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Raoul_Duke" data-source="post: 366319" data-attributes="member: 5829"><p>mich würd mal interessieren was da bei mir bedingt durch den Gasumbau möglich wäre. </p><p>Sicher nicht alltagstauglich das er im kalten Zustand ja auf Super Plus läuft, aber wenns dann auf Gas umwechselt wär theoretisch ne 105 ROZ Abstimmung auch kein Problem.</p><p>Ich hab hier auch von irgendwem gelesen der am Motor-STG nen kleinen Umschalter hat um zwischen den beiden kennfeldern hin und her schalten zu können. Sowas wär dann wohl auch sinnvoll.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Raoul_Duke, post: 366319, member: 5829"] mich würd mal interessieren was da bei mir bedingt durch den Gasumbau möglich wäre. Sicher nicht alltagstauglich das er im kalten Zustand ja auf Super Plus läuft, aber wenns dann auf Gas umwechselt wär theoretisch ne 105 ROZ Abstimmung auch kein Problem. Ich hab hier auch von irgendwem gelesen der am Motor-STG nen kleinen Umschalter hat um zwischen den beiden kennfeldern hin und her schalten zu können. Sowas wär dann wohl auch sinnvoll. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Custom Chip NWT Tuning
Oben
Unten