Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Custom Chip NWT Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 366280" data-attributes="member: 5411"><p>Ich finde schön, dass wir hier mit Siemoneit wenigstens ein Gegenstück zu NWT in der Diskussion haben. (keine Ölspur) :wink: Andere scheinen ja aus dem Rennen bezüglich R32. </p><p></p><p>Sicherlich könnte man mit einer verstärkten, dünneren Dichtung das Verdichtungsverhältnis erhöhen. In moderaten Rahmen wird das sicher nicht schädlich sein.</p><p>Wendland verbaut ja nach Kopfbearbeitung die Dichtung neu. Wäre mal interessant zu prüfen, ob er da etwas anderes als Serie verwendet. Hat er bei den 1er GTIs auch schon praktiziert wie Hartmann & Co. auch.</p><p></p><p>Ich merk schon, Dein Traum wäre auch die 300PS Marke ohne tiefere Eingriffe zu verändern.</p><p></p><p>Ich glaube ja immer noch, dass Zoran ein Ass im Ärmel hat oder findet um der magischen Leistungsmarke näher zu kommen, ohne den Motor in irgendeiner Form öffnen zu müssen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 366280, member: 5411"] Ich finde schön, dass wir hier mit Siemoneit wenigstens ein Gegenstück zu NWT in der Diskussion haben. (keine Ölspur) :wink: Andere scheinen ja aus dem Rennen bezüglich R32. Sicherlich könnte man mit einer verstärkten, dünneren Dichtung das Verdichtungsverhältnis erhöhen. In moderaten Rahmen wird das sicher nicht schädlich sein. Wendland verbaut ja nach Kopfbearbeitung die Dichtung neu. Wäre mal interessant zu prüfen, ob er da etwas anderes als Serie verwendet. Hat er bei den 1er GTIs auch schon praktiziert wie Hartmann & Co. auch. Ich merk schon, Dein Traum wäre auch die 300PS Marke ohne tiefere Eingriffe zu verändern. Ich glaube ja immer noch, dass Zoran ein Ass im Ärmel hat oder findet um der magischen Leistungsmarke näher zu kommen, ohne den Motor in irgendeiner Form öffnen zu müssen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Custom Chip NWT Tuning
Oben
Unten