Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Custom Chip NWT Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Raoul_Duke" data-source="post: 366077" data-attributes="member: 5829"><p>Meinst du man könnte nicht verallgemeinernd sagen je höher der Durchsatz/ je geringer der Gegendruck umso besser. </p><p>Den nötigen Gegendruck in unteren Drehzahlbereichen regelt der BUB sich ja über die geschlossene Klappe. </p><p>Wobei da auch mal interessant zu wissen wäre ob er das dynamisch regelt oder doch nur steuert anhand fertiger vordefinierter Kennfelder.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Raoul_Duke, post: 366077, member: 5829"] Meinst du man könnte nicht verallgemeinernd sagen je höher der Durchsatz/ je geringer der Gegendruck umso besser. Den nötigen Gegendruck in unteren Drehzahlbereichen regelt der BUB sich ja über die geschlossene Klappe. Wobei da auch mal interessant zu wissen wäre ob er das dynamisch regelt oder doch nur steuert anhand fertiger vordefinierter Kennfelder. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Custom Chip NWT Tuning
Oben
Unten