Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Custom Chip NWT Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Malcom" data-source="post: 355848" data-attributes="member: 5452"><p>genau das hab ich auch direkt bemerkt, bei mir ists gefühl irgendwo bei 3.500-4000Umin, im 6. gang fällt es am extremsten auf, aber ist auch in andern gängen so. </p><p>Also kommt das vom rohr und ist normal? gut weil wenn man so fährt hörts sich schon komisch an wenn er auf einmal so laut dröhnt.</p><p>Seit dem NWT2 ists mir auch erst wirklich aufgefallen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Malcom, post: 355848, member: 5452"] genau das hab ich auch direkt bemerkt, bei mir ists gefühl irgendwo bei 3.500-4000Umin, im 6. gang fällt es am extremsten auf, aber ist auch in andern gängen so. Also kommt das vom rohr und ist normal? gut weil wenn man so fährt hörts sich schon komisch an wenn er auf einmal so laut dröhnt. Seit dem NWT2 ists mir auch erst wirklich aufgefallen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Custom Chip NWT Tuning
Oben
Unten