Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Custom Chip NWT Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="INeedNOS" data-source="post: 354621" data-attributes="member: 5107"><p>naja, vielleich etwas krass ausgedrückt, aber warum fährt man zum Tuner, wenn man mit dem Tuning vielleicht, wenn überhaupt, mal gerade da hin kommt wo man mit SuperPlus bereits wäre bzw. warum lässt man überhaupt ein Auto tunen, wenn man dann auf die Mehrleistung durch SuperPlus verzichtet*noahnung*</p><p></p><p>Außerdem habe ich immer festgestellt, dass Autos, die mit zurückgenommenem ZZP fahren, irgendwie zäh in der Leistungsentfaltung rüber kommen (zusätzlich zum Leistungsverlust).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INeedNOS, post: 354621, member: 5107"] naja, vielleich etwas krass ausgedrückt, aber warum fährt man zum Tuner, wenn man mit dem Tuning vielleicht, wenn überhaupt, mal gerade da hin kommt wo man mit SuperPlus bereits wäre bzw. warum lässt man überhaupt ein Auto tunen, wenn man dann auf die Mehrleistung durch SuperPlus verzichtet*noahnung* Außerdem habe ich immer festgestellt, dass Autos, die mit zurückgenommenem ZZP fahren, irgendwie zäh in der Leistungsentfaltung rüber kommen (zusätzlich zum Leistungsverlust). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Custom Chip NWT Tuning
Oben
Unten