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<blockquote data-quote="INeedNOS" data-source="post: 342578" data-attributes="member: 5107"><p>Jo, die Dinger gehen sehr gut, obwohl sie nicht viel leichter sind als unsere Dickbäucher. Ein M3 Cabrio E46 liegt sogar bei 1.700 kg*buck* Also mit meinem gepushten TT mit 1.300 kg @400Nm/252 PS musste ich schon derbe kurbeln, damit der mich nciht völlig zersägt hat. Als der in den zweiten Gang zurückgeschaltet hat bei ca. 60 km/h hat er mich trotz Vollgas meinerseits langsam überholt. Das war zwar ein einmaliger Versuch bei dem beide zu unterschiedlichen Momenten Gas gegeben haben und dadurch sowas von unkoordiniert, aber man konnte den Trend, das der M3 schneller war, deutlich erkennen. Vorteil für ihn war aber auch, dass er den Zweiten bis weit über hundert ziehen konnte und ich bei 80 in den dritten und bei 120 in den viertem musste, damit mein Turbo oberhalb von 5.500 u/min nicht verhungerte. Und das trotz 400 (!!!) kg Mehrgewicht!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INeedNOS, post: 342578, member: 5107"] Jo, die Dinger gehen sehr gut, obwohl sie nicht viel leichter sind als unsere Dickbäucher. Ein M3 Cabrio E46 liegt sogar bei 1.700 kg*buck* Also mit meinem gepushten TT mit 1.300 kg @400Nm/252 PS musste ich schon derbe kurbeln, damit der mich nciht völlig zersägt hat. Als der in den zweiten Gang zurückgeschaltet hat bei ca. 60 km/h hat er mich trotz Vollgas meinerseits langsam überholt. Das war zwar ein einmaliger Versuch bei dem beide zu unterschiedlichen Momenten Gas gegeben haben und dadurch sowas von unkoordiniert, aber man konnte den Trend, das der M3 schneller war, deutlich erkennen. Vorteil für ihn war aber auch, dass er den Zweiten bis weit über hundert ziehen konnte und ich bei 80 in den dritten und bei 120 in den viertem musste, damit mein Turbo oberhalb von 5.500 u/min nicht verhungerte. Und das trotz 400 (!!!) kg Mehrgewicht! [/QUOTE]
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