Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Custom Chip NWT Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PPP" data-source="post: 342201" data-attributes="member: 1375"><p>Kumpel von mir fährt einen M3 E46 - definitiv keine Chance. Höchtens wenns nass ist durch den 4 Motion, aber der kommt schnell und heftig. 343 PS sind halt doch nochmal was ganz anderes. Und der M3 Motor dreht ja irgenwo ins jenseits, so 7500-8000 rum wenn ich das noch recht weis.</p><p> </p><p>Also definitiv nein. Gegen M3 keine Chance, aber was ich witzig finde:</p><p> </p><p>Mein Kumpel ist mein R gefahren und der meint, es macht ihm eigentlich sogar mehr spaß als sein Beamer, vor allem wegen dem Sound *lol* :great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PPP, post: 342201, member: 1375"] Kumpel von mir fährt einen M3 E46 - definitiv keine Chance. Höchtens wenns nass ist durch den 4 Motion, aber der kommt schnell und heftig. 343 PS sind halt doch nochmal was ganz anderes. Und der M3 Motor dreht ja irgenwo ins jenseits, so 7500-8000 rum wenn ich das noch recht weis. Also definitiv nein. Gegen M3 keine Chance, aber was ich witzig finde: Mein Kumpel ist mein R gefahren und der meint, es macht ihm eigentlich sogar mehr spaß als sein Beamer, vor allem wegen dem Sound *lol* :great: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Custom Chip NWT Tuning
Oben
Unten