Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Custom Chip NWT Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 340012" data-attributes="member: 5411"><p>Tom mein Gütster ,</p><p></p><p>vs. Nes z.B. , Du hast die Airbox bearbeitet und das Saugrohr vom A3 und das was Du beschriebst, kann ich auch schon ohne NWT festhalten, wenn auch sicher nicht mit der NWT optimierten Dominanz. Es ist fast wurscht wie die Umgebungsvariablen sind, das Teil dreht bis 6600-6700 so was von leichtfüssig bis zum Anschlag, dass es deutlich vs. Serie spürbar ist. Also das A3 Rohr hat richtig nochmal eine Schippe nachgelegt. Und V-MAx wie bereits festgehalten bei 6500upm vs. Serie 6350Upm</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 340012, member: 5411"] Tom mein Gütster , vs. Nes z.B. , Du hast die Airbox bearbeitet und das Saugrohr vom A3 und das was Du beschriebst, kann ich auch schon ohne NWT festhalten, wenn auch sicher nicht mit der NWT optimierten Dominanz. Es ist fast wurscht wie die Umgebungsvariablen sind, das Teil dreht bis 6600-6700 so was von leichtfüssig bis zum Anschlag, dass es deutlich vs. Serie spürbar ist. Also das A3 Rohr hat richtig nochmal eine Schippe nachgelegt. Und V-MAx wie bereits festgehalten bei 6500upm vs. Serie 6350Upm [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Custom Chip NWT Tuning
Oben
Unten