Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Custom Chip NWT Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tom300" data-source="post: 326730" data-attributes="member: 4045"><p>Hallo,</p><p> </p><p><strong>@ josephR32</strong>,</p><p>ja mit Uwe kann man sich sehr gut unterhalten, bzw. diskutieren.</p><p>Naja, interessiert nun mal nicht jeden was hier geschrieben wird, aber dem ein oder anderen wird es vielleicht was nützen.</p><p>Zu den Samco's, kann ich auch nur empfehlen !</p><p>Hatte meinen 1.8T damals auch komplett umgerüstet, also den kompletten Weg vom Lader über LLK bis DK mit Alu-Rohr und Samco "optimiert".</p><p>Ansprechverhalten war wirklich deutlich besser.</p><p>Bei vollem Ladedruck haben die orig. Gummischläuche sich immer "aufgebläht" ...</p><p>Und dein letzter Satz, ... <em>Also eher besseres "am Gas hängen" als meßbarer Leistungszuwachs!, </em>stimmt, so würde ich das auch bezeichnen.</p><p> </p><p><strong>@ Uwe</strong>,</p><p>den Ausführungen von <strong>INeedNOS </strong>kann ich auch 100 % zustimmen !</p><p>Eine Anmerkung dazu, die Kennlinie des elktr. Gaspedal's kann im Zuge des NWT von Zoran auch extra noch angepasst werden, also etwas "giftiger" oder etwas mehr "geglättet" (softer) werden.</p><p>Ist ja auch nur eine Programmierung.</p><p>Eine Anpassung auf "nur" 98 Octan oder sogar 100 Octan ist auch machbar, aber das weisst Du ja sicherlich Uwe (?).</p><p> </p><p>Und zum A3 Verbindungsrohr, nein belanglos war das nicht, auch nicht so gemeint.</p><p>Der eigentliche Grund waren die Geräusche die mich genervt haben, dass dabei evtl. etwas Mehrleistung, bzw. besseres Ansprechverhalten bei rausspringt, daran hatte ich garnicht gedacht, damals ...</p><p> </p><p>viele Grüße,</p><p>Tom</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tom300, post: 326730, member: 4045"] Hallo, [B]@ josephR32[/B], ja mit Uwe kann man sich sehr gut unterhalten, bzw. diskutieren. Naja, interessiert nun mal nicht jeden was hier geschrieben wird, aber dem ein oder anderen wird es vielleicht was nützen. Zu den Samco's, kann ich auch nur empfehlen ! Hatte meinen 1.8T damals auch komplett umgerüstet, also den kompletten Weg vom Lader über LLK bis DK mit Alu-Rohr und Samco "optimiert". Ansprechverhalten war wirklich deutlich besser. Bei vollem Ladedruck haben die orig. Gummischläuche sich immer "aufgebläht" ... Und dein letzter Satz, ... [I]Also eher besseres "am Gas hängen" als meßbarer Leistungszuwachs!, [/I]stimmt, so würde ich das auch bezeichnen. [B]@ Uwe[/B], den Ausführungen von [B]INeedNOS [/B]kann ich auch 100 % zustimmen ! Eine Anmerkung dazu, die Kennlinie des elktr. Gaspedal's kann im Zuge des NWT von Zoran auch extra noch angepasst werden, also etwas "giftiger" oder etwas mehr "geglättet" (softer) werden. Ist ja auch nur eine Programmierung. Eine Anpassung auf "nur" 98 Octan oder sogar 100 Octan ist auch machbar, aber das weisst Du ja sicherlich Uwe (?). Und zum A3 Verbindungsrohr, nein belanglos war das nicht, auch nicht so gemeint. Der eigentliche Grund waren die Geräusche die mich genervt haben, dass dabei evtl. etwas Mehrleistung, bzw. besseres Ansprechverhalten bei rausspringt, daran hatte ich garnicht gedacht, damals ... viele Grüße, Tom [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Custom Chip NWT Tuning
Oben
Unten