Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Compressor by Novidem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 7771"><p>Kostet??? Würde ja mit DSG harmonieren...baue mir so nen Kram eh nicht ein, aber interessant ist es schon, wenn es günstiger als der olle Blower von Z-engineering ist, der den SLS-Motor pulverisiert hat...ohne die Motorhardware (Pleuelschalen, Lager, Kopfdichtung etc.) zu verstärken halte ich von einer Aufladung eh nix...den ob die Abgase die Luft einpressen (Turbo) oder ein Kompi durch einen separaten Antriebsriemen (kostet auch Leistung) die Luft eindrückt, der Effekt bzw. die Belastung ist die Gleiche...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 7771"] Kostet??? Würde ja mit DSG harmonieren...baue mir so nen Kram eh nicht ein, aber interessant ist es schon, wenn es günstiger als der olle Blower von Z-engineering ist, der den SLS-Motor pulverisiert hat...ohne die Motorhardware (Pleuelschalen, Lager, Kopfdichtung etc.) zu verstärken halte ich von einer Aufladung eh nix...den ob die Abgase die Luft einpressen (Turbo) oder ein Kompi durch einen separaten Antriebsriemen (kostet auch Leistung) die Luft eindrückt, der Effekt bzw. die Belastung ist die Gleiche... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Compressor by Novidem
Oben
Unten