Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Mein R32
Comeback von Tom Schmelers Golf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tom.Schmeler" data-source="post: 555767" data-attributes="member: 5522"><p>Hi Robin.</p><p> </p><p>Ja die guten PS.</p><p>Wie schon mal gesagt die XP wurde den NM angepasst daher sollte der Wert von 480 schon in etwa gepasst haben.</p><p>Aber ehrlich gesagt weiss nicht mehr bei welchem Wetter das war.</p><p>Das macht natuerlich extreme was aus mit dem kleinen LLK von HGP.</p><p>Bei 50-60 Grad Ansaugluft ist schnell ne Menge floeten.</p><p>Daher denke ich gehen die 399 sagen wir 400PS am Pruefstand mit dem LLK in Ordnung bei den Temperaturen. </p><p> </p><p>Die Turbine wurde geportet ja... Daher konnte mehr Druck gefahren warden bei gleicher AGAT. </p><p> </p><p>Das Kit wurde mir von Hoerby der ja auch mal im Forum war oder noch ist als 445PS Kit verkauft mit einer BTS Abstimmung. Und sollte nach deren Angaben um die 450-460 gehabt haben bei 0.9Bar.</p><p> </p><p>ich bin ja dann 1.2 gefahren zum Schluss.</p><p>Und der Wagen ging wenns draussen nicht sommerlich war auf der Autobahn immer richtig gut. </p><p>RS4 RS5 M5V10 waren sehr leicht zu schlagen. Daher habe ich auch nie diese Leistung mehr angezweifelt nach meinen Modifikationen.</p><p> </p><p>Aber das weisst du ja alles schon. :great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tom.Schmeler, post: 555767, member: 5522"] Hi Robin. Ja die guten PS. Wie schon mal gesagt die XP wurde den NM angepasst daher sollte der Wert von 480 schon in etwa gepasst haben. Aber ehrlich gesagt weiss nicht mehr bei welchem Wetter das war. Das macht natuerlich extreme was aus mit dem kleinen LLK von HGP. Bei 50-60 Grad Ansaugluft ist schnell ne Menge floeten. Daher denke ich gehen die 399 sagen wir 400PS am Pruefstand mit dem LLK in Ordnung bei den Temperaturen. Die Turbine wurde geportet ja... Daher konnte mehr Druck gefahren warden bei gleicher AGAT. Das Kit wurde mir von Hoerby der ja auch mal im Forum war oder noch ist als 445PS Kit verkauft mit einer BTS Abstimmung. Und sollte nach deren Angaben um die 450-460 gehabt haben bei 0.9Bar. ich bin ja dann 1.2 gefahren zum Schluss. Und der Wagen ging wenns draussen nicht sommerlich war auf der Autobahn immer richtig gut. RS4 RS5 M5V10 waren sehr leicht zu schlagen. Daher habe ich auch nie diese Leistung mehr angezweifelt nach meinen Modifikationen. Aber das weisst du ja alles schon. :great: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Mein R32
Comeback von Tom Schmelers Golf
Oben
Unten