Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Cold Air Ansaugsysteme im Vergleichstest
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="r32brkwi" data-source="post: 40497"><p>Speedo, leider ist deine Aussage nicht ganz korrekt, ich habe den CAI von EIP Tuning und fahre meinen R fas teaglich in jedem Wetter.</p><p>Der Luffi ist nicht direkt hinter dem Gitter sondern schraeg versetzt hinter Gittter und Hupen, wenn man den Filter nicht absaufen laesst, passiert garnix.</p><p>Zur vollen Absicherung habe ich noch eine Bypass klappe, die das Aufsteigen der Wassersaeule verhindert falls ich mal aus versehen einen Fluss durchqueren muss :lol: </p><p></p><p>Sauber montieren und ein bisschen aufpassen, das ist alles.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="r32brkwi, post: 40497"] Speedo, leider ist deine Aussage nicht ganz korrekt, ich habe den CAI von EIP Tuning und fahre meinen R fas teaglich in jedem Wetter. Der Luffi ist nicht direkt hinter dem Gitter sondern schraeg versetzt hinter Gittter und Hupen, wenn man den Filter nicht absaufen laesst, passiert garnix. Zur vollen Absicherung habe ich noch eine Bypass klappe, die das Aufsteigen der Wassersaeule verhindert falls ich mal aus versehen einen Fluss durchqueren muss :lol: Sauber montieren und ein bisschen aufpassen, das ist alles. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Cold Air Ansaugsysteme im Vergleichstest
Oben
Unten