Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Chiptuning nach Steuerkettenwechsel noch vorhanden ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 405457" data-attributes="member: 5411"><p><strong>also sicher sind auch die Umgebungsvariablen entscheidend also Luftdruck/ AT.</strong></p><p><strong>Wir hatten bei den Messungen von SchwizzRaceGirl auch 390NM unter top Bedingungen nach NWT 2.0</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Ich denke Zoran hat bei den Eingaben das Programm schon ALP korrigiert berechnen lassen. Normal kommen nach ALP noch 3-5% oben drauf = 280-285PS.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Ergo bei Dir sind es ca. rückgerechnet 266PS + ALP Korrektur ohne DIN Korrektur, was dann mit DIN Korrektur etwa 274PS ergibt. Würde sich auch mit dem DSG Drehmoment von 365NM decken. </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Ich weiss zwar dass es einen Kandidaten gab, der 280PS hatte, das kann schon mal sein, dafür war das Drehmoment nicht so stark.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>In sofern sind die 274PS im Endergebnis sicher realistisch, auch ohne Luftmod /100 Oktan.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>p.s.: wo hattest Du NWT drauf bekommen (Ort und wann)</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 405457, member: 5411"] [B]also sicher sind auch die Umgebungsvariablen entscheidend also Luftdruck/ AT. Wir hatten bei den Messungen von SchwizzRaceGirl auch 390NM unter top Bedingungen nach NWT 2.0 Ich denke Zoran hat bei den Eingaben das Programm schon ALP korrigiert berechnen lassen. Normal kommen nach ALP noch 3-5% oben drauf = 280-285PS. Ergo bei Dir sind es ca. rückgerechnet 266PS + ALP Korrektur ohne DIN Korrektur, was dann mit DIN Korrektur etwa 274PS ergibt. Würde sich auch mit dem DSG Drehmoment von 365NM decken. Ich weiss zwar dass es einen Kandidaten gab, der 280PS hatte, das kann schon mal sein, dafür war das Drehmoment nicht so stark. In sofern sind die 274PS im Endergebnis sicher realistisch, auch ohne Luftmod /100 Oktan. p.s.: wo hattest Du NWT drauf bekommen (Ort und wann) [/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Chiptuning nach Steuerkettenwechsel noch vorhanden ??
Oben
Unten