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<blockquote data-quote="BäBä" data-source="post: 406282" data-attributes="member: 6496"><p>Also wenn Du eine Auseinandersetzung mit einem Benz bei 250 km/h hattest, gehe ich davon aus, das das über eine längere Strecke gegangen ist das Spiel.</p><p> </p><p>Also wenn mit 250 km/h über die linke Spur bretterst, dann mußt auch recht auf aus hohen geschwindigkeiten abbremsen...mal mehr mal weniger, aber das doch relativ oft hintereinander und da wird die Bremse doch Mega beansprucht und dementsprechend heiß und wenn die Kühlphasen dazwischen nicht ausreich damit sie wieder einigermaßen kühl wird, kann ich mir vorstellen, das Du schon mit recht heißen Bremsen angekommen bist und dann noch eine so mörderische Abremsung in der Ausfahrt hingelegt hast, das deine Bremsen vollens ganz überhitzten oder deine Bremsflüssigkeit ist schon an der Grenze und hat gekocht..</p><p> </p><p>Ein bremse bremst immer gleich bzw. nahezu gleich egal ob die Klötze und Scheiben an der Grenze sind oder fast neu.</p><p>Weil kein Autohersteller wird es sich erlauben, eine Bremsanlage in den verker zu bringen die immer schlechter wird, je mehr die Verschleißgrenze näher rückt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BäBä, post: 406282, member: 6496"] Also wenn Du eine Auseinandersetzung mit einem Benz bei 250 km/h hattest, gehe ich davon aus, das das über eine längere Strecke gegangen ist das Spiel. Also wenn mit 250 km/h über die linke Spur bretterst, dann mußt auch recht auf aus hohen geschwindigkeiten abbremsen...mal mehr mal weniger, aber das doch relativ oft hintereinander und da wird die Bremse doch Mega beansprucht und dementsprechend heiß und wenn die Kühlphasen dazwischen nicht ausreich damit sie wieder einigermaßen kühl wird, kann ich mir vorstellen, das Du schon mit recht heißen Bremsen angekommen bist und dann noch eine so mörderische Abremsung in der Ausfahrt hingelegt hast, das deine Bremsen vollens ganz überhitzten oder deine Bremsflüssigkeit ist schon an der Grenze und hat gekocht.. Ein bremse bremst immer gleich bzw. nahezu gleich egal ob die Klötze und Scheiben an der Grenze sind oder fast neu. Weil kein Autohersteller wird es sich erlauben, eine Bremsanlage in den verker zu bringen die immer schlechter wird, je mehr die Verschleißgrenze näher rückt. [/QUOTE]
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