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Bremsscheiben wechsel ging voll daneben
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<blockquote data-quote="kido" data-source="post: 275893" data-attributes="member: 2259"><p>Wollten gestern bei meinem Kumpel an seinem 4er R32 die Scheiben und Beläge wechseln, eigentlich ja kein Problem.... Aber folgendes Problem ist nu da.... beim Los schrauben des Bremssattels von Achsschenkel, habe wir bei beiden M12 schrauben das Gewinde aus dem Achsschenkel herausgedreht.... und nu können wir die Schraube einfach durch das Loch stecken.... Was ist das fürn Schei.... !!! </p><p></p><p>Hatte jemand auch schon mal das Problem? </p><p></p><p>Gestern habe ich beim freundlichen mal nach einem neuen Achsschenkel gefragt, mit allen neuen Teilen einschliesslich Radlager... kommt man so auf 350 Euro.... </p><p>Jetzt überlegen wir größer zu bohren, also m14 ! Bei dem Achsschenkel dürfte das kein Problem sein.... aber müssten dann auch das Durchgangs Loch im Bremssattel vergrößern...</p><p></p><p>Was haltet ihr davon? Hatt jemand nen anderen Lösungsvorschlag?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kido, post: 275893, member: 2259"] Wollten gestern bei meinem Kumpel an seinem 4er R32 die Scheiben und Beläge wechseln, eigentlich ja kein Problem.... Aber folgendes Problem ist nu da.... beim Los schrauben des Bremssattels von Achsschenkel, habe wir bei beiden M12 schrauben das Gewinde aus dem Achsschenkel herausgedreht.... und nu können wir die Schraube einfach durch das Loch stecken.... Was ist das fürn Schei.... !!! Hatte jemand auch schon mal das Problem? Gestern habe ich beim freundlichen mal nach einem neuen Achsschenkel gefragt, mit allen neuen Teilen einschliesslich Radlager... kommt man so auf 350 Euro.... Jetzt überlegen wir größer zu bohren, also m14 ! Bei dem Achsschenkel dürfte das kein Problem sein.... aber müssten dann auch das Durchgangs Loch im Bremssattel vergrößern... Was haltet ihr davon? Hatt jemand nen anderen Lösungsvorschlag? [/QUOTE]
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