Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
Bremsscheiben VA + Beläge, ich bin dumm!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="supergolf" data-source="post: 215494"><p>R32 Golf IV ist zweiteilit gestiftet!!!! </p><p></p><p>Also du beziehst dich bestimmt auf die Porsche GT2 993 -->323er Scheibe dann in 32mm stärke und zweiteilig.</p><p></p><p>Es gibt viele möglichkeiten bei Bremsen aber kleiner ist physikalisch gesehen ein Rückschritt besonders wenn sich die Oberfläche der Scheibe stark verkleinert.</p><p></p><p>Wichtig ist auch die Höchstgewschwindigkeit, ABS-Programmierunt, Fahrwerk usw...</p><p></p><p>Eine 323 an nem leichten 1.8T steht früher und hält länger durch als am R32 verbaut was wirklich nicht seriös ist.</p><p></p><p>Wo man schaut gibt es für den R32 min. die 334er Scheibe....</p><p></p><p>2.8er ist wirklich was anderes (nicht vom Motor) aber von Fahrwerk, ABS, Dämpferauslegung usw...</p><p></p><p>Glaub mir kannst mich auch gerne besuchen dann zeig ich es dir in den heiligen Teshallen von ContiTeves.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Benni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="supergolf, post: 215494"] R32 Golf IV ist zweiteilit gestiftet!!!! Also du beziehst dich bestimmt auf die Porsche GT2 993 -->323er Scheibe dann in 32mm stärke und zweiteilig. Es gibt viele möglichkeiten bei Bremsen aber kleiner ist physikalisch gesehen ein Rückschritt besonders wenn sich die Oberfläche der Scheibe stark verkleinert. Wichtig ist auch die Höchstgewschwindigkeit, ABS-Programmierunt, Fahrwerk usw... Eine 323 an nem leichten 1.8T steht früher und hält länger durch als am R32 verbaut was wirklich nicht seriös ist. Wo man schaut gibt es für den R32 min. die 334er Scheibe.... 2.8er ist wirklich was anderes (nicht vom Motor) aber von Fahrwerk, ABS, Dämpferauslegung usw... Glaub mir kannst mich auch gerne besuchen dann zeig ich es dir in den heiligen Teshallen von ContiTeves. Gruß Benni [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
Bremsscheiben VA + Beläge, ich bin dumm!
Oben
Unten