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Golf 5 R32
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Bremsanlage RS4 auf V`er R32 !!!!!
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<blockquote data-quote="Ti-Mike" data-source="post: 129706"><p>Ciao Altasar, </p><p>sorry habe mich verzettelt, 30mm pro Seite 60mm pro Achse. Achtung bei der Zolder, es gibt 19" mit anderen ET's das brauchst du fast nichts. ET40 !</p><p></p><p>Der Lochabstand der RS4 Bremsensättel = mit denen des R32 nur haben die RS4 Sättel kein Gewinde. </p><p>1. Du schneidest ein Gewinde rein </p><p>2. Längere Schraube mit Sicherungsmutter und Splint, so hatten wir es gemacht. </p><p></p><p>Die original Scheibe geht leider nicht , den sobald du die RS4 Sättel montiert hast ist die Scheibe nicht mehr in der mitte. </p><p></p><p>Du musst die RS4 Scheiben montieren, du brauchst aber andere Töpfe , die gibt es bei MOV'it. </p><p></p><p>Warum schleift es ?</p><p></p><p>Deine Felgen stehen jetzt sowie raus das bei starken Bremsen und gleichzeitigen Einlenken das Rad im Radlauf ankommt und das bei 1/8 offene Druckstufe und 3/4 offe Zugstufe. </p><p>Max. geht nicht mehr als 20mm tiefer als die Serie. </p><p></p><p>Wenn du natürlich eine 19" Felge montierst wirst du bei der wahl der richtigien ET weniger probleme haben, dafür aber alle nachteile einer 19" Felge. </p><p></p><p>Mach die auf etwas gebastel gefasst. Vorteil, keiner Merkt das es nicht Serie ist, auf dem Sattel steht ja sogar VW / Audi drauf. du musst nur as RS schwarz lackieren. </p><p></p><p>Brembo GT Kit kostet +- 3560 Euro brutto. </p><p></p><p>Du kannst aber ein Porsche Cayenne Bremse kaufen und den Adapter. </p><p></p><p>Was ein 2.2 tonnen Auto aus 250 Bremse reicht für den R32 300%. </p><p></p><p>Ich würde dir meine Bremse gerne verkaufen , liegt ja nur rum und verstaubt, fühle mich aber nicht wohl dabei, wenn ich an das Gebastel denke. Nicht das ich dir nicht zutraue. </p><p></p><p>Bin kein gute Verkäufer, aber meine Einstellung ist, wenn ich dich irgendwann mal Treffe, kann ich dir in Gesicht schauen und brauche mir keine Vorwürfe zu machen. </p><p></p><p>Lass es sein und kaufe dir was fast fertiges. </p><p></p><p></p><p>Grüsse Mike</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ti-Mike, post: 129706"] Ciao Altasar, sorry habe mich verzettelt, 30mm pro Seite 60mm pro Achse. Achtung bei der Zolder, es gibt 19" mit anderen ET's das brauchst du fast nichts. ET40 ! Der Lochabstand der RS4 Bremsensättel = mit denen des R32 nur haben die RS4 Sättel kein Gewinde. 1. Du schneidest ein Gewinde rein 2. Längere Schraube mit Sicherungsmutter und Splint, so hatten wir es gemacht. Die original Scheibe geht leider nicht , den sobald du die RS4 Sättel montiert hast ist die Scheibe nicht mehr in der mitte. Du musst die RS4 Scheiben montieren, du brauchst aber andere Töpfe , die gibt es bei MOV'it. Warum schleift es ? Deine Felgen stehen jetzt sowie raus das bei starken Bremsen und gleichzeitigen Einlenken das Rad im Radlauf ankommt und das bei 1/8 offene Druckstufe und 3/4 offe Zugstufe. Max. geht nicht mehr als 20mm tiefer als die Serie. Wenn du natürlich eine 19" Felge montierst wirst du bei der wahl der richtigien ET weniger probleme haben, dafür aber alle nachteile einer 19" Felge. Mach die auf etwas gebastel gefasst. Vorteil, keiner Merkt das es nicht Serie ist, auf dem Sattel steht ja sogar VW / Audi drauf. du musst nur as RS schwarz lackieren. Brembo GT Kit kostet +- 3560 Euro brutto. Du kannst aber ein Porsche Cayenne Bremse kaufen und den Adapter. Was ein 2.2 tonnen Auto aus 250 Bremse reicht für den R32 300%. Ich würde dir meine Bremse gerne verkaufen , liegt ja nur rum und verstaubt, fühle mich aber nicht wohl dabei, wenn ich an das Gebastel denke. Nicht das ich dir nicht zutraue. Bin kein gute Verkäufer, aber meine Einstellung ist, wenn ich dich irgendwann mal Treffe, kann ich dir in Gesicht schauen und brauche mir keine Vorwürfe zu machen. Lass es sein und kaufe dir was fast fertiges. Grüsse Mike [/QUOTE]
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Bremsanlage RS4 auf V`er R32 !!!!!
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