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<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 234033" data-attributes="member: 663"><p>Hab das auch und habe mich auch schon gewundert es ist schön gleichmässig zu hören im Stand hört man es sofort man braucht nicht mal die Haube zu öffnen.</p><p>Erhöht man die Drehzahl sollte sie schon normal tönen bei den alten Vr6 war dann ein richtiges rasseln zu hören.</p><p>Der R hat ein Plastikspanner.</p><p>Die alten VR6 hatten einen geniteten Streifen auf Metall der ist richtg eingelaufen so fest das es zum teil fast auf Metall gelaufen ist.</p><p>beim R kann das nicht passieren den hatte da gerade die letzte zeit bei einem wieder mal auf und ist etwas anderst als beim alten Motor bezüglich Material des Spanners.</p><p></p><p>Die Kette ist immer Sinnvoll zu tauschen wenn man das getriebe mal runter hat den heute reissen di Ketten den die sind vielfach nur noch einfach und nicht wie früher doppelt wahrscheinlich aus Platzgründen die müssen überall Sparen bez Platz und Kosten ebenso</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 234033, member: 663"] Hab das auch und habe mich auch schon gewundert es ist schön gleichmässig zu hören im Stand hört man es sofort man braucht nicht mal die Haube zu öffnen. Erhöht man die Drehzahl sollte sie schon normal tönen bei den alten Vr6 war dann ein richtiges rasseln zu hören. Der R hat ein Plastikspanner. Die alten VR6 hatten einen geniteten Streifen auf Metall der ist richtg eingelaufen so fest das es zum teil fast auf Metall gelaufen ist. beim R kann das nicht passieren den hatte da gerade die letzte zeit bei einem wieder mal auf und ist etwas anderst als beim alten Motor bezüglich Material des Spanners. Die Kette ist immer Sinnvoll zu tauschen wenn man das getriebe mal runter hat den heute reissen di Ketten den die sind vielfach nur noch einfach und nicht wie früher doppelt wahrscheinlich aus Platzgründen die müssen überall Sparen bez Platz und Kosten ebenso [/QUOTE]
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