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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 525181" data-attributes="member: 4859"><p>Gleiche Probleme hatte ich auch, in mein Fall vorne innen die Tripode gelenke, Rappeln wie ne alte Waschmaschine die nicht in Waage steht, nachdem 2 Originale gelenke durch waren, habe ich jetzt mal ein 50€ gelenk aus der bucht drin, für viele ein NOGO, aber es macht ein Robusteren Eindruck als die originalen und hat jetzt schon mehrere LC Starts problemlos mitgemacht, abwarten und Tee trinken, denke auf Dauer Schaft die Sperre vorne alle gelenke.</p><p> </p><p> </p><p> </p><p>So zum Rest,</p><p> </p><p>Da ja hier eine kleine Diskussion entbrannt ist, in beiden fällen ob Straßen oder 1/4 Meile Renner können extreme Belastungen herrschen, da immer der Faktor zeit entscheidend ist. </p><p>Sicherlich bei Slicks und geklebter strecke herrscht extremer Grip, wenn man bedenkt das die Autos aber nur grob 800-1000kg auf die Waage bringen, da behaupte ich jetzt mal, da ich zu faul zum rechnen bin, das ein Straßenauto mit 1600kg und guten Straßenreifen, den gleichen Grip, oder etwas anders gesagt, Widerstand für den Antriebsstrand endgegenwirkt. </p><p> </p><p>Behaupte sogar, da ich meine das Lover weiterhin vorne ne Sperre drin hat, er sogar in einer engen kurve beim beschleunigen, mehr Belastung auf die äußere Antriebswelle einwirken lässt als ein 1/4 Meile Renner beim LC im 2 gang.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 525181, member: 4859"] Gleiche Probleme hatte ich auch, in mein Fall vorne innen die Tripode gelenke, Rappeln wie ne alte Waschmaschine die nicht in Waage steht, nachdem 2 Originale gelenke durch waren, habe ich jetzt mal ein 50€ gelenk aus der bucht drin, für viele ein NOGO, aber es macht ein Robusteren Eindruck als die originalen und hat jetzt schon mehrere LC Starts problemlos mitgemacht, abwarten und Tee trinken, denke auf Dauer Schaft die Sperre vorne alle gelenke. So zum Rest, Da ja hier eine kleine Diskussion entbrannt ist, in beiden fällen ob Straßen oder 1/4 Meile Renner können extreme Belastungen herrschen, da immer der Faktor zeit entscheidend ist. Sicherlich bei Slicks und geklebter strecke herrscht extremer Grip, wenn man bedenkt das die Autos aber nur grob 800-1000kg auf die Waage bringen, da behaupte ich jetzt mal, da ich zu faul zum rechnen bin, das ein Straßenauto mit 1600kg und guten Straßenreifen, den gleichen Grip, oder etwas anders gesagt, Widerstand für den Antriebsstrand endgegenwirkt. Behaupte sogar, da ich meine das Lover weiterhin vorne ne Sperre drin hat, er sogar in einer engen kurve beim beschleunigen, mehr Belastung auf die äußere Antriebswelle einwirken lässt als ein 1/4 Meile Renner beim LC im 2 gang. [/QUOTE]
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